Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 23:26 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

Sicher? Alle Geräte zeigen das selbe. Niederfrequente Wechselfelder. Aber eben nur, daß sie da sind. Eins, mehrere, verschiedene Frequenzen und welche... Weiter oben gabs die nicht, hier sind sie schw...
Wache 71 37.895 08.07.2010, 19:44
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

Vorsicht, scheinbar führt einiges hier noch Energie. deutet auf seine Manschette.... Hier existieren Wechselfelder.
Wache 71 37.895 08.07.2010, 17:49
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

man macht sich also auf den Rückweg, Ohne einige Flüche geht es beim Treppensteigen nicht ab....Schließlich erreicht man die Schleuse, die am Eingang errichtet wurde. Dort werden d...
Wache 71 37.895 29.05.2010, 22:12
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

die Anfrage wurde von oben positiv bestätigt.... Eventuell sollten wir erstmal zurück. Proben auswerten, passende Ausrüstung besorgen und den Kram analysieren la...
Wache 71 37.895 29.05.2010, 19:41
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

Eventuell sollten die da oben ein Entseuchungszelt aufbauen...
Wache 71 37.895 25.05.2010, 22:38
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

Ach, so Probenbehälter für biologischen und chemischen Kram sind klein, Ich kenn son Zeugs.... ;) NGKCA.... :P Da fällt mir ein, sowas wie "Sonderstoff 180" sollten wir uns zule...
Wache 71 37.895 25.05.2010, 21:48
  Thema: auf dem Gipfelplateau
Beitrag: RE: auf dem Gipfelplateau

macht sich mit dem Kampfmesser am Holz zu schaffen. Dieses ist so verrottet, wie es aussieht. Proben des Holzes werden genommen. Schließlich hat man eine der Seitenwände komplett e...
Wache 71 37.895 23.05.2010, 23:08


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012