Seereich Aquatropolis
[Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT (/showthread.php?tid=2907)



[Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Bernhard von Heyn - 05.03.2012

Handlung
Nach Abschicken der Anfrage an die USSRAT verfasst Bernhard eine Nachricht für Jeanne, welche ihr über die tägliche Hauspost zugestellt wird

Aquatropolis City, den 05.03.2012

Hoch verehrte Volkstribunin Duchamp,


hiermit leite ich Ihnen meine Anfrage weiter, die ich dem Volkskommisariat für Äußere Angelegenheiten der USSRAT über unsere Botschaft in Hirschiegrad habe zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruße

Bernhard von Heyn

Handlung
Dem Schreiben liegt eine Kopie der besagten Anfrage bei.



RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Jeanne Duchamp - 05.03.2012

Sehr gute Nachrichten, hoffentlich wird es was.


RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Bernhard von Heyn - 21.03.2012

Handlung
Leicht schmollend schreibt Bernhard folgende Email an Jeanne

Verehrte Volkstribunin Duchamp,

leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Versuch, die diplomatischen Beziehungen zu den USSRAT wieder aufzufrischen, vollständig ignoriert wurde. Ich denke, dieser Versuch ist somit gescheitert. Weder an unsere Botschaft noch an mein Konsortiatorium wurde eine Antwort gesandt.

Mit freundlichem Gruße

Bernhard v. Heyn
Carret



RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Jeanne Duchamp - 21.03.2012

Handlung
schickt eine kurze Antwort



RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT - Rudolf Höhnli - 05.06.2012

Telefonat
Guten Tag, können Sie mich mit den Außenkonsorten ... ich meine dem Außenkonsorzirat oder der Volkstribunin verbinden? Hier spricht die USSRAT, es geht um die diplomatischen Beziehungen.