Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 15:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Adamann Abfalla
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 10.10.2008
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 13:02
  • Letzter Besuch: 25.09.2011, 12:38 12:38
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
MC Rip, Menschenfleisch und was haben die Iluminaten damit zu tuen?
Nugett, ET Englisch ET! Außerirdisches Fleich im MC Nugget? und was haben die Iluminaten damit zu tuen?
Beiträge
Beiträge (gesamt): 24 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 14.09.2010 um 11:09 Uhr)
Hmm... das wird Schwierig. Aber man kann sie ja zu einem Besonderen Diner in die Burg einladen?

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=quER7v0Vs50&feature=related[/video]


...
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 10.09.2010 um 22:37 Uhr)
Die Planungen sind Abgeschlossen, ich denke das sie Evtl schon Dienstag kommen könnte. Die Berichte sind Weitesgehend durch, allerdings fehlt nur noch Teil Eins der "Härteste Jobs" Rubrik.
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 08.09.2010 um 21:35 Uhr)
Unsere Statisten könnten dann Agieren?
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 06.09.2010 um 23:41 Uhr)
Das ist kein Problem und ihre Folterknechte werden auch nicht Gestört. Allerdings wäre es evtl. im Möglichen ihre Folterknechte mal bei der Arbeit zu Beobachten? Wir planen dafür die Rubrik: "Die Gefährlichsten Jobs der Welt"
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 05.09.2010 um 23:18 Uhr)
Mir wäre der Keller der Burg lieber, das hat sowas Mysteriöses. smile
RE: The Dance of Kill  (Geschrieben am 05.09.2010 um 00:31 Uhr)
Handlung
Tanzt Spontan und Mysteriös mit
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 03.09.2010 um 19:52 Uhr)
Ein Studio,
am besten im Verließ einer Alten Burg.

Kameras etc. hat mein Team.

Der Sebndplatz liegt auf ACBN!
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 03.09.2010 um 17:04 Uhr)
Naja, ich wollte eigentlich nur Fragen ob es Möglich wäre eine Sendung über Mysteriöse Vorgängen zu Machen.

Vom König gefördert. smile
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 02.09.2010 um 01:40 Uhr)
Komm ich da hin?
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 01.09.2010 um 11:36 Uhr)
Ja, durchaus Myteriös.
Wo finde ich diesen "Balsamicus"?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Adamann Abfalla
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012