Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.11.2017, 16:41 Uhr


Azrael Stupidos
Friedensrichter
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 05.04.2011
  • Ortszeit: 18.11.2017 um 17:41
  • Letzter Besuch: 11.08.2017 16:54
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 2 Stunden, 43 Minuten, 47 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Azrael Stupidos
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Beiträge
Beiträge (gesamt): 146 (0,06 Beiträge pro Tag | 0.15 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Frohe Ostern....  (Geschrieben am 15.04.2017 um 00:38 Uhr)
Allen ein frohes Osterfest auch von mir.
RE: Jeannes Geburtstagsfeier  (Geschrieben am 07.02.2017 um 21:17 Uhr)
Handlung
ist schon einige Zeit völlig unbemerkt auf der Geburtstagsfeier herumgegeistert und wendet sich nun erst katzbuckelnd und in seiner üblich schleimigen Art an Tribunin Duchamp

Oh meine allerhöchst verehrte Frau Volkstribunateuse. Gestatten Sie mir untertänigst, Ihnen, wenn auch bereits etwas verspätet deshalb nicht weniger herzlich, zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren. Mögen Sie noch unzählige dieser tollen Jubiläen begehen können und dies selbstverständlich immer bei allerbester Gesundheit und im Kreise Sie verehrender, anhimmelnder und bewundernder Freunde und Bekannten.
RE: Nachts auf dem Platz  (Geschrieben am 07.11.2016 um 21:27 Uhr)

Oh ja, das wird immer interessanter. Nur weiter so Du kleines Früchtchen.


...
RE: Nachts auf dem Platz  (Geschrieben am 24.10.2016 um 13:54 Uhr)
Handlung
Hat in einer Ecke im Schatten stehend die ganze Szene beobachtet und reibt sich diabolisch vor sich hin kichernd die Hände

Mal sehen, was der Polizist so treibt. Vielleicht bekomme ich ja mal was zu tun.


...
RE: Büro des Friedensrichters  (Geschrieben am 28.04.2016 um 09:51 Uhr)
Handlung
sitzt in seinem Amtszimmer hinter seinem riesigen Ding ... ähm Schreibtisch und grinst in sich hinein

Yippiiieee, hat es doch wieder geklappt mit der nächsten Amtszeit. Diese Aquatropolisten wissen schon, was sie an mir haben.


...

Handlung
wischt ein wenig Staub auf dem Tisch und rückt ein schon lange verdorrtes Blümchen zurecht und startet dann zu einem Rundgang durch das Gericht

Hach ist das schön ... hm ... schön ... langweilig. Wie ein Gericht halt so zu sein hat.


...

Handlung
tänzelt immer aufgedrehter durch die tristen und völlig leeren Gänge und trällert vor sich hin

Alles meins ... alles meins ... hihihi ... Meins bleibt Meins, wie's liegt und steht.

Wie ist das doch so herrlich farblos ... farblos? ... Wie in dem gar lustig Liedchen: Du hast den Farbfilm vergessen, mein Azrael ... hihihi.

Handlung
kommt wieder in sein Büro, setzt sich hinter den Schreibtisch, starrt in Richtung Tür und harrt der Dinge (oder Leute), die da kommen werden

kurze Zeit später knallt der Kopf auf den Schreibtisch - eingeschlafen
RE: Signaturbanner zum Fechtturnier  (Geschrieben am 26.04.2016 um 13:48 Uhr)
Ich HASSSE dieses Fechtturnier. Immer bin ich der/das Letzte. Ich will eine Sportart, wo ich auch mal gewinnen kann. Teufel

Nein, nein. Alles nur gespielte Empörung. Ganz im Gegenteil, dieses Turnier ist immer wieder ein Fest und ein Höhepunkt im aquatroplitanischen Jahreskalender. Auch von mir vielen Dank für sehr gute Organisation und vor allem die spitzenmäßigen Wettkampfbeschreibungen.

Na und wenn dieser Plaatsch von Stupidos keine Ahnung hat, muss er halt Letzter werden. Und einer muss halt auch diese Funktion übernehmen. großes Grinsen
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2016  (Geschrieben am 25.04.2016 um 10:21 Uhr)
Da möchte ich doch unserem Spitzenwissenschaftler ganz herzlich zum Turniersieg gratulieren. Auch an La Forbes und unsere hochverehrte Lady gehen meine Glückwünsche. Unsere höchstverehrte Volkstribunin hat es zwar leider nicht auf das Treppchen geschafft, aber mich mit 200% meiner erreichten Punktzahl klar distanziert.

Handlung
verschwindet dann fast gräuschlos in Richtung seines heißgeliebten Nationalgerichts

Oh, war das wieder ein Blamage. Bisher bei vier Turnierteilnahmen zweimal Letzter, einmal Vorletzter und nur einmal im unteren Mittelfeld... demütigend.

Aber dafür bin ich absolut unschlagbar mit der imaginären Justizkeule. Da sollen die Fechtkünstler mal kommen. ... rrrrrrr


...
RE: Wahlen zum Friedensrichter  (Geschrieben am 25.04.2016 um 08:02 Uhr)
Handlung
sieht wie Luna La Dingsbummens gesichtsklatschend und kopfschüttelnd verschwindet ohne ihm seine/ihre Stimme zu geben und kritzelt wieder einmal grimmig dreinblickend etwas in sein berühmt-berüchtigtes Notizbüchlein
RE: Bekanntmachung: Fechtturnier 2016  (Geschrieben am 21.04.2016 um 21:31 Uhr)

Ach du meine Güte. Da kann ich ja nu am ersten Tag richtig aus mir heraus gehen. Da muss ich versuchen den simultanen Bob zu verhauen. Am zweiten Tag sollte ich besser Zurückhaltung üben und versuchen, der Tribunöse eine Blamage zu ersparen, und am dritten Tag ... auweia ... da werde ich wohl zweimal ordentlich auf die Mütze bekommen von diesen Krieger-Weibsbildern. Aber was soll's, da muss Mann durch.


...

Oh höchstverehrte Frau Volkstribüne, wenn ich Ihnen den letzten Platz ersparen könnte, würde ich Ihnen gegenüber stehend sofort mein Fechtgerät in hohem Bogen von mir werfen. Aber so funktioniert ein Turnier halt nicht.
RE: Bekanntmachung: Fechtturnier 2016  (Geschrieben am 16.04.2016 um 12:47 Uhr)

Oh, wieder mal mit dem Schwert kloppen. Das ist toll.


...

Ich werde natürlich auch teilnehmen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Azrael Stupidos
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Rechtsverdreher
  • Amtstitel: Friedensrichter
  • Adelstitel: 
  • Akademischer Titel: 
  • Herkunft: Neudüsterstein
  • Heimat: 
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: 
  • Leitspruch: 
  • Evilnessfaktor: 
  • Konfesion: 
  • Beschreibung: 
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012