Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mr. Kananga
Geschäftsmann
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.10.2009
  • Ortszeit: 29.04.2024 um 04:20
  • Letzter Besuch: 25.06.2012, 20:54 20:54
  • Gesamte Onlinezeit: 53 Minuten, 41 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 29 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 25.06.2012 um 20:54 Uhr)
Handlung
Verlässt das Büro, ein Liedchen auf den lippen
A la la la la long, a la la la la long long li long long long
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 25.06.2012 um 20:44 Uhr)
Aye, sie gute Mann. Sie haben gut was für Hilfe. Ich denken das jetzt Zeit für Reise zurück oder sie haben noch notwendig Fragen?
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 17.06.2012 um 18:29 Uhr)
Aye, gut ich bauen wo Platz ist. Wieviel Tausend können sie mir geben 10.000? 20.000? Wir machen Kredit und ich zahlen zurück.
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 14.06.2012 um 21:35 Uhr)
Tangoran ist gut, sie sehen nach was sie in Säckel haben. Ich brauche große Gebiet weil Schiffe brauchen Platz
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 14.06.2012 um 20:10 Uhr)
Handlung
Lächelt
Ich brauchen beides, vor allem Platz wo ich kann wracken ab und bauen, weil geht auf Neubergen nicht
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 06.06.2012 um 19:22 Uhr)
Handlung
Tritt ein, setzt sich und lächelt
Aye gut das sie sind da. Mein Name ist Kananga, ich möchte expandieren meine Unternehmen in ganz Aquatropolis. Ich habe kleinen Yachtvermietung und Bau in altes Seereich, heist Kananga Shipping Limited Co. und ist in Neubergen. Sie haben nicht Hilfe wo ich kann eröffnen eine Werft?
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 04.06.2012 um 09:00 Uhr)
Handlung
Betritt das Konsorzirat und meldet sich bei der Info an, er möchte einen Termin, es geht um sein Unternehmen
Aye, ich möchte sprechen den Konsorzirat. Er hat Zeit?
RE: Kananga Shipping Limited Co.  (Geschrieben am 25.10.2010 um 22:21 Uhr)
Handlung
Nachdem endlich die Genehmigung da ist kann man ja beruhigt weitermachen, denkt man zumindest.
RE: Büro FV-724  (Geschrieben am 21.10.2010 um 19:05 Uhr)
Aye

Handlung
Geht
RE: Büro FV-724  (Geschrieben am 21.10.2010 um 18:53 Uhr)
Aye
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mr. Kananga
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: dubioser Geschäftsmann
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Keine
  • Herkunft: Unbekannt
  • Heimat: Frankenfels
  • Interessen / Hobbies: Reichtum
  • Lebensziel: Macht und Reichtum
  • Leitspruch: Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht
  • Evilnessfaktor: Nicht seriös
  • Konfesion: Nicht religiös
  • Beschreibung: Angeblicher Geschäftsmann aus Übersee, besitzt ein Unternehmen namens Kananga Shipping Limited Co. auf Frankenfels, das mit der illegalen Abwrackung von Schiffen unter dem Deckmantel einer Bootsvermietung mit handwerklichem Yachtbau finanzielle Gewinne in unbekannter Höhe erwirschaftet. Besitzt mögliche Verbindungen zum Rebellenführer Hatler und könnte sein Unternehmen sogar als dessen Scheinfirma führen um illegale Operationen zu finanzieren.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012