Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.01.2019, 00:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rau Le Creuset
Soldat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.05.2009
  • Ortszeit: 23.01.2019 um 01:28
  • Letzter Besuch: Vor 1 Stunde 22:31
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 4 Tage, 6 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 7
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Oberkommandierender der Aquamarine
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6.084 (1,72 Beiträge pro Tag | 6.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Frohes Neues Jahr  (Geschrieben am 01.01.2019 um 01:50 Uhr)
Frohes und gesundes 2019 an alle.
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 30.12.2018 um 19:53 Uhr)
Abgesehen davon dass inzwischen eine weitere Flotte vor Ort ist. Ich konnte Gestern zwar noch die neuen Beiträge lesen aber nicht antworten und jetzt ist das IL-Forum für mich wieder nicht erreichbar.
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 29.12.2018 um 23:39 Uhr)
Ich bin irgendwie länger nicht dazu gekommen mich einzuloggen und als ich es heute wieder versucht habe kamen verschiedene Fehlermeldungen (IL war heute Nachmittag gar nicht zu erreichen scheint jetzt aber wieder soweit zu gehen dass ich Beiträge lesen kann, anmelden oder eine neue ID registrieren klappt dort immer noch nicht). Ich werde erstmal zusehen dass ich mich zur Lage im IL auf den aktuellen Stand bringe.
RE: Merry Xmas  (Geschrieben am 24.12.2018 um 17:38 Uhr)
Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 13.11.2018 um 22:06 Uhr)
Meine Krankschreibung ist mittlerweile auch vorbei. Eine Woche regelmäßiger kurzer Behandlungen haben dafür gesorgt dass ich mich inzwischen wieder ohne Schmerzen normal bewegen kann smile.
RE: Alliierte Flotte irgendwo auf hoher See  (Geschrieben am 13.11.2018 um 21:34 Uhr)
Handlung
Die Flotte befindet sich nun in der Nähe ladinischer Hoheitsgewässer wo sie ausgedehhnte Übungen abhält.

Auf dem Anmarsch hat man die Protokolle zur Kommunikation der jeweils vorhanden Systeme zur Vernetzung von Feuerleitsystemen und Nahbereichsabwehrkapazitäten verfeinert. Interessanterweise hat sich dabei das devonesische Netzwerk als leistungsfähiger erwiesen als sein aquatropolitanisches Gegenstück was aber zum überwiegenden Teil der Tatsache geschuldet ist dass die Aquamarine allgemein nicht in großen geschlossenen Verbänden operiert und dieser Punkt daher für die OFL geringere Priorität hatte als für die devonesische Marineführung.

In verschiedenen Simulationen wurde für die kombinierte Flotte eine Formation erarbeitet mit der die vorhandenen Abwehrkapazitäten des Verbandes nahe am Optimum genutzt werden. Vorbild hierfür war wiederum maßgeblich das mehrlagige Abwehrkonzept das auf den aquatropolitanischen Lenkwaffenkreuzern zum Einsatz kommt.
RE: Alliierte Flotte irgendwo auf hoher See  (Geschrieben am 05.11.2018 um 23:02 Uhr)
Handlung
Im ersten Schritt wird unter Leitung des Flottenmarschalls der Aquamarine der sich mit seinem Stab an Bord des Lenkwaffenkreuzers Chimera befindet eine Führungsstruktur für den kombinierten Flottenverband etabliert welche die devonesischen Flaggoffiziere mit einbindet.
Alliierte Flotte irgendwo auf hoher See  (Geschrieben am 05.11.2018 um 23:00 Uhr)
Handlung
Die Lenkwaffenkreuzer der Aquamarine-Hauptflotte haben sich an den vereinbarten Rendezvous-Koordinaten mit der Hauptflotte der kaiserlichen Seestreitkräfte Devon-Cumberlands zusammengeschlossen und als gemeinsamer Verband einen Kurs Richtung IL gesetzt.

Selbst bei einer Marschgeschwindigkeit von 30kn wird der Verband etwa eine Woche benötigen um ladinische Gewässer zu erreichen. Zeit die für gemeinsame Übungen entlang des Weges genutzt werden soll.
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 05.11.2018 um 22:54 Uhr)
Kein Problem. Mittlerweile scheine ich das gröbste auch überstanden zu haben.

Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit dass bei der Kush-Geschichte viel sinnvolles herauskommt. Eine Konfliktsim zu führen macht eigentlich nur mit Spielern Sinn mit denen man grundsätzlich gut auskommt. Bei Partnern mit denen man schon so kaum klarkommt endet das in der Regel nur in SimOff-Streitereien und Sim-Abbruch.

Zumindest bietet die Situation einen brauchbaren Hintergrund für eine gemeinsame Flottenoperation mit den Devonesen.
RE: Stützpunkt der Aquamarine  (Geschrieben am 04.11.2018 um 23:10 Uhr)
Handlung
nachdem der Flottenmarschall und sein Stab auf dem Lenkwaffenkreuzer Chimera eingetroffen sind, läuft der Verband aus und nimmt zunächst Kurs auf ein Gebiet in internationalen Gewässern
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Rau Le Creuset
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Evilnessfaktor: Magnificent Bastard
  • Beschreibung: Über Le Creusets Vergangenheit ist nicht viel bekannt, als sehr wahrscheinlich gilt dass er bereits vor seiner Ankunft im Seereich eine Offiziersausbildung durchlaufen und vermutlich auch in höherer Position in einer Armee gedient hat.

    Laufbahn in der Aquamarine:

    -durch Konteradmiral Lord Maul im Range eines Leutnants direkt ins Offizierskorps der Flotte aufgenommen
    -nach kurzem Einsatz in Tangoran Beförderung zum Oberleutnant und Berufung in den Stab
    -nach Abschluss der Operation Fall Weiß Doppelbeförderung zum Major und Ernennung zum kommisarischen Leiter des Flottenhauptquartiers unter Konteradmiral Jeanne Duchamp
    -nach Reorganisation der Flotte, Doppelbeförderung zum Konteradmiral und Ernennung zum ordentlichen Leiter des Flottenhauptquartiers
    -Ernennung zum Flottenmarschall und Oberbefehlshaber der Flotte
Auszeichnungen
Südtangoran Erschließungsmission Südtangoran Erschließungsmission Für die Leitung der Südtangoran Erschließungsmission. Heute, 00:28 Uhr
Operation Fall Weiß Operation Fall Weiß Für die Teilnahme an der Operation Fall Weiß gegen die Hatler Rebellen. Heute, 00:28 Uhr
Blaues Banner der Logistik Blaues Banner der Logistik Für die Neustrukturierung der Aquamarine und Initialisierung eines umfangreichen Modernisierungsprogramms. Heute, 00:28 Uhr
Strategomedaille 2. Klasse Strategomedaille 2. Klasse Für maßgebliche Beteiligung an der Planung von Fall Weiß und Übernahme des Oberbefehls über die Operation nach Lord Mauls Ausscheiden aus dem aktiven Dienst. Heute, 00:28 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 00:28 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 00:28 Uhr
PQ-N16 PQ-N16 Für die Teilnahme an der Operation im Planquadrat N16. Heute, 00:28 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012