Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kyon Zeras
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 07.03.2009
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 08:54
  • Letzter Besuch: 10.05.2012, 22:05 22:05
  • Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 34 Minuten, 50 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 15 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 04.05.2012 um 17:20 Uhr)
Mika: "Das sieht zugegebenermaßen nicht wie ein geheimversteck aus..."

Siegfried: "Glaubst du? WIe ich von diesem Höhnli gehört habe gibt es hier bestimmt eine Geheimtür oder sowas..."

Siegfried hämmert ziellos an der Wand rum.
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 04.05.2012 um 15:59 Uhr)
Mika: "Können wir dann jetzt passieren, oder was?!"
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 03.05.2012 um 23:20 Uhr)
Attila: "Ein Königreich für eine Handgranate!"

Mika: "Diesmal muss ich dir zustimmen. Ich glaube wir schlagen jetzt ersteinmal unser Lager auf und schauen, ob wir morgen früh weiter kommen..."
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 03.05.2012 um 22:57 Uhr)
Siegfried: "Und nun?"

Mika: "Diplomatie... Aäähm Tschuldigung Herr Förtner, haben wir etwa vergessen zu erwähnen, dass wir Mitropagäste sind?"
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 03.05.2012 um 21:54 Uhr)
Die drei Sojets heben ihre Waffen auf.

Siegfried: "Junge, wir haben doch schon erklärt, dass wir Freunde sind. Nu mach dir mal nicht so einen Stress!"

Mika: "Spar dir die Worte Siegfried. Überleg dir lieber wie wir an diesem Clown mit seiner Salzladung vorbeikommen."

Attila: "Einfach vorbeigehen? Ich bin mir nicht mal sicher ob er diese Waffe überhaupt geladen hat..."

Mika: "Stimmt, warum nicht... Also Kollege. Wir müssen da mal durch. Entschuldigen Sie bitte die Störung."

Mit vorgehaltenden Schießeisen gehen die Infiltratoren vorbei.
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 03.05.2012 um 18:41 Uhr)
Mika: "Wir wären dann auch geneigt unsere Waffen wieder aufzunehmen."
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 02.05.2012 um 21:42 Uhr)
Mika: "Das kann ich klar verneinen. Wir sind ein Spezialkommando der Sowjetischen Volksarmee. Wir sollen Höhnli in die USSRAT bringen, weil er des Hochverrats bezichtigt wird. Wir sollen von unseren Auftraggebern ausrichten, dass die USSRAT die territoriale Integrität von Aquatropolis voll anerkennt. Jedoch gingen wir bei diesem Terrain von einem Sonderfall aus weshalb wir, auch weil wir schnell handeln mussten, und kurerhand entschlossen haben den genossen Höhnli mal robust auszuborgen damit er zuhause in der Republik Rede und Antwort stehen kann."
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 02.05.2012 um 21:19 Uhr)
Mika: "Wie wäre es mit einem kleinen Deal. Sie sagen in wessen Auftrag Sie dieses Theater hier abziehen, dann packe ich aus. Ich glaube, dass wir auf der selben Seite stehen."[/i]
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 02.05.2012 um 20:57 Uhr)
Siegfried: "Na super... Ein Ivan. Dieser Name ließ nie was gute verheißen..."

Alle legen ihre Waffen auf den Boden.

Mika: "Hömma Keule. Der Mann, den wir suchen reißt zufällig gerade unser Volk ins verderben, also können wir bitte in Ruhe unsere Arbeit machen Herr Sagaääh.. Ivan?"
RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT  (Geschrieben am 02.05.2012 um 20:38 Uhr)
Siegfried: "Also das ist mir jetzt wirklich zu blöd..."

Attila: "Vorsicht! Das könnte ne Falle sein!"

Mika: "Was du nicht sagst... Also Leute... Gehen wir rein? Ach was red ich da. Ich gebe ja die Befehle. Natürlich tun wir das!"

Siegfried: "Tun wir das? Was stimmt mit dir nicht?! Was ist aus dem zaghaften, vorsichtigen Mika geworden? Hast du auf dem Weg getrunken? Also ich für meinen Teil will nicht vor einem riesigen, rollenden Felsen davonlaufen müssen, nur weil du zu tief ins Glas geschaut hast."

Mika: "Sieh dich doch um! Hier ist sonst nichts als Pampa, die wir abgrasen können! Wenn wir hier in eine Falle tappen haben wir zumindest einen Anhaltspunkt. Und wenn wir danach noch leben, dann kommen wir vielleicht weiter."

Siegfried: "Hast recht. Mehr als einen Kopf können sie uns nicht wegpusten..."

Die drei passieren das Warnschild.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Kyon Zeras
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012