Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 02:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Austin Meyers
Staatsoberhaupt Nordaniens
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.03.2009
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 00:55
  • Letzter Besuch: 24.09.2010, 22:59 22:59
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Groovy Baby
Beiträge
Beiträge (gesamt): 27 (0 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Mitteilung bzgl. Nordanien  (Geschrieben am 02.09.2010 um 01:32 Uhr)
Handlung
Hört natürlich auch in Düssbach davon

Kapitulieren? NIEMALS


...
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 01:37 Uhr)
Handlung
Es bleiben keine Trümmerteile übrig

SimOff
Eigentlich eher über Wasser smile Naja muss ins Bett, Morgen Arbeiten ^^
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 01:27 Uhr)
Handlung
Urplötzlich Explodiert die Drohne, anscheinend wurden die Raketen im Inneren der Drohne gezündet
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 01:14 Uhr)
Handlung
Die Drohne begnnt mit einem Steilen Sinkflug
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 01:04 Uhr)
SimOff
Dafür gibts ja diese Einrichtung, deswegen ist die Tarnfarbe auch Geheim weil sie von dort stammt Augenzwinkern

Handlung
Die Drohne erzeugt so gut wie keine Hitze, und Sinkt nun
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 00:50 Uhr)
SimOff
Die Meisten Angaben sind Fehlerhaft und müssen verbessert werden zb. Besitzt die Drohne Zwei Große Raketen und Vier Kleinere. Versetz dich bitte nicht auf die Daten im Militärforum, zb. Enwtickelt Nordanien auch Geheimwaffen die Natürlich Geheim sind Zunge raus Dafür gibt es einen Komplex der nur für Gewähltes Personal zugänglich ist.

Naja und auf der OIK das mit den Entfernungen so ernst zu nehmen, ich kann zb. nicht in Pixeln rechnen Augenzwinkern

Außerdem wurde die Drohne sowieso Innerhalb der Siebentage verbessert Augenzwinkern Natürlich im Geheimen.

Aber egal ist für die Sim sowieso Unwichtig großes Grinsen

Handlung
Auch die Drohne emfängt zwei Schwache Signale
RE: Einsatzübung der Aquamarine  (Geschrieben am 20.08.2010 um 00:33 Uhr)
SimOff
Lese den Simoff-Dings lass mich auf die Sim ein Augenzwinkern Und Sorry für die Komplikationen, bin wirklich Schnell Tipper
RE: Hoch über Aquatropolis  (Geschrieben am 20.08.2010 um 00:30 Uhr)
Handlung
Die Drohne hat Vier weitere Raketen an Bord

SimOff
Woher weisste das mit der Tarnfarbe? Das ist Strengeheim, sowas hab ich nie Simon gepostet Augenzwinkern Es war ne Aktion mehr nicht davon kann die Aquamarine leider nichts Wissen. Aber naja, ich lass mich mal auf die Sim ein großes Grinsen Und das mit der Reichweite? Auf der OIK exestieren eg. keine Messdaten wo man festellen kann wie weit die Drohne kommt und Außerdem woher Weisste woher die Gesteuert werden Zunge raus
RE: Einsatzübung der Aquamarine  (Geschrieben am 20.08.2010 um 00:16 Uhr)
Handlung
Die Drohne, ist Sicher an ihrem Ziel angekommen
RE: Einsatzübung der Aquamarine  (Geschrieben am 20.08.2010 um 00:03 Uhr)
Handlung
Auch wenn die Raketen Abgefangen wurden, so ist die Warnung angekommen und das war nur ein Vorgeschmack denn es geht alleinig darum zu Zeigen das man mehr als nur eine Mülltonnenbombe zur Verfügung hat.

Die Drohne dreht ab und Fliegt gen Norden
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Austin Meyers
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012