Büro des Polizeipräsidenten
Handlung
leuchtet Sie mit Tischlampe an
Fasse dich kurz
Zitieren
Handlung
Ihre Iris verängen sich genau wie bei einer Katze nur etwas mehr.
Findet das Ganze mehr als Affig und langweilig.

Ok ok, ich gestehe.

Diese seit Ewigkeiten Methode ist langweilig und überholt und sehr Warscheinlich werde ich dem Seereich für immer den Rücken kehren wenn mir erzählt wird das ihr Bodenloses verhalten gerechtfertigt ist.

Handlung
Kommt es Gelangweilt wie nie aber im ernsten Tonfall.
La vie est Drôle !
Zitieren
Geständnis? Gut.

Handlung
macht Lampe wieder aus
Fasse dich kurz
Zitieren
Ja ich gestehe das das hier todlangweilig ist.

Außerdem gestehe ich das sie aktiv macht Mißbrauch ausüben.

Und nach ihren gesetzen müsste ich ihnen jetzt was schweres an den Kopf werfen zur Notwehr und sie dürften nix machen sonnst müssten sie sich selber festnehmen.
La vie est Drôle !
Zitieren
Machtmissbrauch? Pah... Verleumdung. :evil:
Fasse dich kurz
Zitieren
Verleumdung ist in dem Fall aus Grund XYZ ein Riesen Aufriss zu starten um jemanden mit Neutral Status sowie Offiziers Rang mit zu schleifen.
In dem man völlig hirnrissige Anschuldigungen vorwirft, es giebt hier weder Gesetze die das spielen von Musik nachts auf öffentlichen plätzen verbietet noch das werfen von schweren Gegenständen als Notwehr klassifiziert.
Und auch ist es nicht die pflicht von Militär angehörigen sich Widerstandslos verletzen oder gar umbringen zu lassen.

Wenn man das so auslegt handelt es sich hierbei mehr um eine entführung einer Militärangehörigen und Neutraler Person durch eine in beiden Fällen nicht zuständige Person die noch dazu für den Staat im Dienst ist.
Also könnte man das so Auslegen das Aquatropolis kurzerhand die Führung der Grade erst zur Neutral erklärten Firma entführt hat.
Oder aber das ein Polizist sich nun direkt in militärische Belange einmischt und ein deutlichen Macht Mißbrauch an der Falschen Stelle ausübt.

Aber das alles ist mir egal Meine Vertraute wird sich gleich mit einem mitschnitt des Vorfalls auf den weg zur VT und zum FM machen und die werden das ganz sicher in deinem Interesse bewerten.

Wie auch immer es kommt ich weiß nicht ob bei solchen Umständen Aquatropolis noch das richtige zuhause für mich und meines gleichen ist, von Freunden wegen einer selbstkritischen eigenen Veränderung verraten, von der Polizei schikaniert und festgenommen obwohl nicht mal Fluchtgefahr besteht.
Das Ganze macht mich sehr nachdenklich die derzeitige Situation legt fast nahe das das Seereich mit allem und jeden für immer zu verlassen die einzig Logische Entscheidung ist.
La vie est Drôle !
Zitieren
Handlung
nimmt Handschellen ab

Gehen Sie! X(
Fasse dich kurz
Zitieren
Handlung
Geht.
La vie est Drôle !
Zitieren
Handlung
trinkt Kaffee und isst einen Donut.
Fasse dich kurz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste