Büro Enigma
Handlung
Nickt hin und wieder bis zu der Frage nach der Ähnlichkeit da muss sie Lachen.

Deine Eltern sind beide Hoch intelligent und da sie sich grade mit deinem Großvater bekannt machen auf seiner kleinen Super Insel, ist es nicht unmöglich das sie irgendwann die Ähnlichkeit erkennen und Verdacht schöpfen.

Ich werde dich bei deinen Plänen in Dreibürgen unterstützen.

Allerdings gehe ich mal davon aus das du die Ferien nicht dort verbringen möchtest, und auch wenn du recht mit der Annahme hast das keiner große Fragen stellen wird möchte ich nicht am Ende mit Geanna darüber diskutieren wollen wer das recht hat dir Vorschriften zu machen und wer nicht.

Außerdem bin ich nicht so drauf das ich dich da hin Schicke und du dann auf dich gestellt bist, du kannst dich also als Teil meiner Familie sehen.

Und wenn du Devonesin spielen willst solltest du dort auch Einkaufen gehen deshalb kannst du direkt mitkommen und mit meiner Tochter Shoppen gehen, wärend ich mit dem Ashford versuche eine Einigung für deine Papiere zu erzielen.

Was Aquatropolis anbelangt betrachte die Sache als geregelt und falls dir jemand Fragen Stellt und dich belästigt rufst du mich einfach an.

Wenn du einverstanden bist könnten wir eigentlich auch direkt aufbrechen.
La vie est Drôle !
Zitieren
Das klingt hervorragend =).

Und... Danke, Yukiko.
Zitieren
Handlung
Lächelt und Nickt.

Dann unterschreibt sie ein Letztes Papier und legt diese Sortiert in eine Ablage.

Gut dann Lass uns Aufbrechen.

Handlung
Besorgt einen Direkten Transport nach Devon und bittet ihre Tochter über Nachricht wärend der Reise dazu zu stoßen.
La vie est Drôle !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste