Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
#21
Handlung
Qs Assistentinnen, die eine heißt wohl Severine oder so ähnlich, lächeln Merlot freundlch an und holen dann zwei ziemlich große Koffer aus dem Floß.
"Der Rest kann erst mal auf dem Floß bleiben, das ist ja sonst so viel zu tragen"

Ein verrückter Brummer? Den Surrroboter hab ich doch gar nicht... Oh, der da. Nein, der ist nicht von uns.
Zitieren
#22
Nicht von Ihnen? So, so!

Diese verrückten Brummer kommen ab und zu mal vorbei, aber der heutige fliegt wirklich besonders komisch.
Als wenn eine 12-Jährige am Steuer wäre ...

Handlung
greift sich den kleinsten Koffer

Hoppla, der hat es aber ganz schön in sich.
Glücklicherweise bin ich im besten Alter und gut trainiert.

Handlung
Zieht diskret den Bauch ein

Sind sie denn wegen dem in zwei Wochen stattfindenden Eierfest gekommen?
Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#23
SimOff
da du mit dieser Ausage abermals über meine ID und ihren Besitz bestimmst hab ich dir dazu auf dein Bieberhausen Konto mal ne PN geschickt ich bitte dich freundlich diese zu Lesen und ernst zu nehmen.

Handlung
der Pilot fliegt natürlich nicht wie ein Zwölf Jähriges Mädchen und deshalb ist wohl möglicherweise etwas mit den Augen des Herren nicht in Ordnung.

Langsam hört man Auch Geräusche und erkennt das dieser Hubschrauber kein normaler ist sondern bewaffnet und aus keiner einfachen verschweißten Panzerung besteht.

Mit Augen die nicht völlig verloren sind kann man auch schon erspähen das der Hubschrauber vom AC Logo geziert wird.
Zitieren
#24
SimOff
Man kann sich auch anstellen Rolleyes

Brünette Assistentin

Assistiert Q


Und mit dem Minikoffer bleiben Sie gleich in Form? Wink

Handlung
Q, dessen eigener Krams wahrscheinlich nur 1% des Gesamtgepäcks ausmacht, tritt mit seiner Sporttasche auf den Steg und setzt sich einen Touristenstrohhut auf

Vielleicht wollen die Hubschrauberflieger auch hier Urlaub machen.
Dann wollen wir mal. Was für ein Eierfest? Hier gibts doch gar keine Hühner?
Zitieren
#25
Handlung
bekommt einen Hauch von Röte auf den Wangen und hüpft unweigerlich in die Nähe der Brünetten

Ach, Sie finden also, daß ich "gut in Form" bin?

Handlung
Versucht einen weißen Bereich am Ringfinger zu verdecken

Na, beim Eierfest spielen die Eier des Vulkantölpels eine Rolle.
Hat natürlich was von Folklore, aber die Ureinwohner der Insel stehen drauf und am Ende ist ein besonderes Paar ewiglich verbunden.
Und die Hauptakteure sind praktisch fast nackt, das macht ganz schön was her.

Handlung
Um noch mehr Eindruck zu schinden, schnappt er nach dem Kosmetikkoffer der Braunen

Lassen Sie nur, ich gehe Ihnen da wirklich sehr gerne zur Hand.

Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#26
Brünette Assistentin

Assistiert Q


Oh ja, sicherlich...

Handlung
bemüht sich, möglichst ernst zu gucken. Aber mit Gewichten wie den ganzen Pflegeuntensilien nähert sich der Gendarm schnell der Topform.

So eine Art Zeremonie zu Ehren des Vulkantölpels also?
Zitieren
#27
Handlung
Mittlerweile idt der Hubschrauber deutlich zu erkennen und absolut nicht mit anderen zu vergleichen.
Zitieren
#28
Handlung
tippt dem Eilandsgendarmeriekommandanten auf die Schulter

Merlot, habe ich Ihnen nicht aufgetragen mich unverzüglich zu verständigen, wenn wichtige Gäste eintreffen?
Also wirklich, treten Sie mal auf die Seite!

Guten Tag, ich bin entzückt, daß wir uns so schnell wiedersehen.
Sie sind ja mit einem sehr beeindruckenden und anscheinend auch seetauglichen Wassergefährt angekommen.

Desmond - ähm - ich darf Sie doch Desmond nennen?
Ihnen stehen Hüte wirklich ausgezeichnet.
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#29
Danke sehr. Äh, ja, wieso nicht, Frau Barbarella.

Handlung
rückt seinen Hut gerade

Der Gendarmeriekommandant hat sich freundlicherweise angeboten, das Gepäck zu tragen. Sehr zuvorkommend.
Zitieren
#30
Gehen Sie doch voraus.

Übrigens habe ich ihnen ein Multifunktionsgerät für die Insel mitgebracht, mit Solarbetrieb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste