Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
#11
Brünette Assistentin

sitzt oben auf dem Schiffsdach


'alloo, wer isd dah?
Zitieren
#12
Handlung
Hört fremdländisch klingende Worte, guckt vorsichtig hinter der Kiste vor und läuft mit erhobenem Schlagstock zu diesem Gebilde im Wasser. Sein Blick wandert langsam nach oben, als er ein Kleid mit Inhalt und dann auch ein Gesicht erkennt

Frollein, mit was für einem komischen und vermutlich nicht angemeldeten Wasserfahrzeug sind sie unterwegs?
Moment mal - ihr Gesicht kenn' ich doch ...
Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#13
Brünette Assistentin

sitzt oben auf dem Schiffsdach


Ja, wir sind wieder da Wink

Das ist ein U-Boot-Bergungsfloß!
Zitieren
#14
Ooooh - Potzblitz!

Jetzt, wo sie es sagen .... ganz klar: ein Bergungsfloß aus der Neuen Welt!

Handlung
klopft gegen das Gefährt und den Roboterarm, als wenn er etwas prüfen würde
Mit Liebe zum Detail gefertigt, muß ich schon sagen.

Führen Sie etwas mit sich, was den Bestand des Eilandes gefährden könnte? Zigaretten, Kriegsgerät, Propaganda oder Flöten?
Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#15
Ist ein solarbetriebenes Multifunktionsgerät eilandsgefährdend?
Zitieren
#16
Ein Multifunktionsdingens ... hat natürlich viele Funktionen, förmlich multifunktionell, man kann sagen geradezu viele verschiedene Funktionen, wenn nicht gar multiple Funktionen ...

Louis, eiere hier nicht rum, sondern gehe in Gedanken dein "Handbuch für den fähigen Eilandsgendarmen" bis zum Punkt "Multifunktionsgerät, solarbetrieben" durch


...

Also sowas ist jetzt wirklich unbedenklich.

Handlung
salutiert und tritt dann mit einer winkenden Handbewegung zur Seite

Ich wünsche Ihnen und Ihren Enkelinnen einen angenehmen Aufenthalt!
Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#17
Danke sehr. Enkelinnen?

Handlung
Das Floß legt am Steg an und eine Rampe fährt aus

Brünette Assistentin

Assistiert Q


Ob der Herr Gendarm wohl so freundlich wäre uns mit dem Gepäck zu helfen? Der Professor hat die automatische Gepäckkarre daheim vergessen...
Zitieren
#18
Handlung
Ein Großer Hubschrauber nähert sich von dieser Seite Heer und sollte schon bald am Horizont endeckt werden.
Zitieren
#19
Brünette Assistentin

Assistiert Q


Ob der Herr Gendarm wohl so freundlich wäre uns mit dem Gepäck zu helfen?

Handlung
Auf Louis' Schultern sitzen zwei Figuren, die sich - für Außenstehende nicht zu bemerken - ordentlich zoffen.
Das Teufelchen rechts schreit: Du bist einer der ranghöchsten Eilandsbeamten. Für solche niederen Tätigkeiten haben wir Kinder und Insulaner.
Das Engelchen links spricht mit geduldiger Stimme: Es handelt sich um einen Gast, noch dazu mit einem tiefen Ausschnitt. Sei ein Kavalier, sonst trete ich dir in deinen ...

Selbstverständlich bin ich Ihnen zu Diensten, werte Frau .... wie war noch gleich ihr Name?

Handlung
Schaut zum Himmel

Oh je, lassen Sie mit diesem verrückten Brummer noch weiteres Gepäck oder gar einen Hausstand einfliegen?

Louis Merlot,
Eilandsgendarmeriekommandant
Zitieren
#20
Handlung
Der verrückte Brummer ist zwar nicht zu hören allerdings kann man durch das größer werden darauf schließen das er sich schnell nähert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste