Tisch
#21
Handlung
widersteht heldenhaft dem überaus dringenden Bedürfnis, Luna und die VT am Kragen zu packen und mit den Köpfen zusammenzuhauen....
VT, Major... spinnt ihr? Was ist los mit euch?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#22
Was meinen Sie ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#23
Verarschen Sie mich nicht! Was genau ist zwischen Ihnen und der VT?
Ehrliche Auskunft!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#24
Ich wasche meine Hände in Unschuld, Lady.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#25
Madame Unschuld behandelt mich als wäre ich ihr Eigentum und ich bin nicht mehr lange dazu bereit mir das gefallen zu lassen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#26
Hört mal, ich bin in der Sache neutral.
Major, erklären Sie das doch bitte näher.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#27
Brauch ich nicht sie erkennt ihren Fehler selbst oder garnicht.

Handlung
Steht auf.

Sie hat mich nicht nur einmal angepisst und ich kämpfe nicht nur mit dem Drang jeden hier auszusaugen sondern auch gegen den drang ihr ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen.

Handlung
Schaut zur VT.

Ich hab ihnen das leben getrettet weil Aqua sie braucht.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#28
Major, setzen Sie sich!
Und präzisieren Sie das!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#29
Ich Spiel mich nicht auf oder stelle die Möglichkeiten der Luftraumsicherung für eine angenehme transport möglichkeit auf den Kopf.

Um es genau zu sein hab ich die VT noch nie anders gesehen jedesmal wenn ich ihr begegnet bin ist sie mir doof gekommen und hat sogar ihre macht mißbraucht um ihren Willen zu bekommen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#30
Sie spielen auf die Sache von vor zwei Jahren mit den AM-23 an?

Ich wollte nicht den von Ihnen angebotenen Rettungshubschrauber für den Truppentransport nehmen, damit dieser nicht unnötig unterwegs ist und sofort für Notfälle verfügbar ist. Verstehen Sie das?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste