Militärflugplatz Lauenstein
#21
Jiji Gasage

LunaCorp Offizier


Ist die Kaiserinmutter denn Hier ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#22
(29.10.2014, 23:53)Tywin Lannister schrieb:
Henry Barton

Logistikoffizier


Gut halten sie sich bitte in Bereitschaft. Es befindet sich derzeit ein aquatropolitanischer Verband vor der Küste Seyffensteins der versucht zu klären wohin genau diese Hilfsgüter geschickt werden sollten. Anscheinend waren die Informationen der seyffensteiner Regierung recht lückenhaft.

Wie schnell können ihre Luftschiffe von hier aus Seyffenstein erreichen ?

"In etwa 9 Stunden, vielleicht auch in 8, da die Winde in dieser Gegend das Vorhaben begünstigen."
Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
Zitieren
#23
(05.11.2014, 21:56)Ariadne Flavia Reata schrieb: "In etwa 9 Stunden, vielleicht auch in 8, da die Winde in dieser Gegend das Vorhaben begünstigen."

Henry Barton

Logistikoffizier


Vielen Dank für die Auskunft.

Für den Moment muss ich sie bitten sich in Bereitschaft zu halten bis wir aus Seyffenstein genauere Informationen erhalten. Sofern gewünscht können wir für eure Besatzungen Unterkünfte bereitstellen.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren
#24
(04.11.2014, 23:29)Luna La Forbes schrieb:
Jiji Gasage

LunaCorp Offizier


Ist die Kaiserinmutter denn Hier ?

Henry Barton

Logistikoffizier


Handlung
wirkt überrascht angesichts der Eröffnung dass es sich bei der freundlichen älteren Dame offenbar um ein Mitglied des ladinischen Kaiserhauses handelt

Sie hat die Luftschiffe persönlich begleitet.
[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren
#25
Jiji Gasage

LunaCorp Offizier


Könnten Sie mich zu ihr bringen ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#26
(06.11.2014, 00:10)Tywin Lannister schrieb:
(05.11.2014, 21:56)Ariadne Flavia Reata schrieb: "In etwa 9 Stunden, vielleicht auch in 8, da die Winde in dieser Gegend das Vorhaben begünstigen."

Henry Barton

Logistikoffizier


Vielen Dank für die Auskunft.

Für den Moment muss ich sie bitten sich in Bereitschaft zu halten bis wir aus Seyffenstein genauere Informationen erhalten. Sofern gewünscht können wir für eure Besatzungen Unterkünfte bereitstellen.

"Danke, zu gütig. Allerdings können unsere Mannschaften an Bord der Schiffe nächtigen, eigentlich sind es ja Passagierschiffe. Wenn Ihr wünscht kann ich Euch gerne einmal durch eines der Schiffe führen?"

Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
Zitieren
#27
(06.11.2014, 21:10)Ariadne Flavia Reata schrieb:
(06.11.2014, 00:10)Tywin Lannister schrieb:
(05.11.2014, 21:56)Ariadne Flavia Reata schrieb: "In etwa 9 Stunden, vielleicht auch in 8, da die Winde in dieser Gegend das Vorhaben begünstigen."

Henry Barton

Logistikoffizier


Vielen Dank für die Auskunft.

Für den Moment muss ich sie bitten sich in Bereitschaft zu halten bis wir aus Seyffenstein genauere Informationen erhalten. Sofern gewünscht können wir für eure Besatzungen Unterkünfte bereitstellen.

"Danke, zu gütig. Allerdings können unsere Mannschaften an Bord der Schiffe nächtigen, eigentlich sind es ja Passagierschiffe. Wenn Ihr wünscht kann ich Euch gerne einmal durch eines der Schiffe führen?"

Henry Barton

Logistikoffizier


Das wäre sehr freundlich nur fürchte ich dass dazu momentan keine Zeit ist.

Auf Wiedersehen.
[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren
#28
(06.11.2014, 10:21)Luna La Forbes schrieb:
Jiji Gasage

LunaCorp Offizier


Könnten Sie mich zu ihr bringen ?

Henry Barton

Logistikoffizier


Natürlich, ich habe vor kurzem noch mit ihr gesprochen.

Hier entlang.

Handlung
führt den Mann zur Landestelle der Ladinier und steuert den Punkt an an dem er die Kaiserinmutter zuletzt gesehen hat.
[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren
#29
Handlung
Die Kaiserinmutter verneigt sich lächelnd. Wenig später sieht man sie, wie sie, völlig unprätentiös, einigen Angestellten Anweisungen gibt. Auf die für sie übliche Art und Weise: Mit einem Lächeln und sehr viel Höflichkeit. Sie nickt dem Logistikoffizier und seiner Begleitung zu. Sie zeichnet gerade eine Liste gegen.
Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
Zitieren
#30
Henry Barton

Logistikoffizier


Handlung
erscheint mit Gasage im Schlepptau und nähert sich der Kaiserinmutter

Entschuldigt bitte die Störung. Dieser junge Mann hier neben mir ist ein LunaCorp Mitarbeiter der euch zu sprechen wünscht.
[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste