Spambots
#1
Wegen Spambots sind alle Mail-Adressen von AOL bis auf Weiteres gesperrt.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#2
F1-Vettel. Endlich mal ein interessanter Spambot Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#3
Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#4
Immerhin hat das Ding die Zielgruppe nicht direkt verfehlt...WinkBig Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#5
Der hat eine o2.pl-Adresse, also Spambot.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#6
ist doch egal. Zufallstreffer eben. Und wenn das unsere chinesischen Freunde lesen, bringt das vielleicht sogar was...Big Grin
Ich meine, das mit der Reinigung von Flugzeugoberflächen z.B. tönt nicht mal uninteressant.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#7
Aber wenn ich es mir recht überlege...
Wenn man in das Trockeneis noch eine gewisse Menge Wasser verdüst, also in feinsten Tröpfchen, so über den Daumen 5 bis 10 % im Submillimeterbereich, müssten die ausprobieren, das würde vermutlich einen wesentlich höheren Effekt bringen und wäre auch ökologisch. Könnte man ja auch nach Oberfläche einstellbar machen in den Maschinen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#8
Aber mal im Ernst... ein Spambot für Industriebedarf ist doch eher ungewöhnlich.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#9
Würde ich als Zufall abtun, wer weiß, mit was für Beiträgen der hier gespammt hätte.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#10
Und nun ein solider Handwerksbetrieb...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste