Wahlen zum Friedensrichter
#11
[x] Azrael Stupidos
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#12
[x] Azrael Stupidos
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#13
Noch zwei Tage.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#14
Fünf Stimmen für Azrael Stupidos, keine Gegenstimme oder Enthaltung.

Damit darf Azrael Stupidos eine weitere Amtszeit als Friedensrichter bekleiden.

Herzlichen Glückwunsch.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#15
Ich möchte mit bei allen mich gewählt habenden Aquatropoliten und Aquatropolitessen, zufürderst natürlich bei unserer höchstverehrten Volkstribunalitesse und unser aller hochverehrten Lady ganz, ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie alle mir das Vertrauen ausgesprochen und mich beauftragt haben, auch weiterhin das Amt des Friedensrichters zu übernehmen. Es ist mir eine große Ehre und sollte auch ein nicht minder großes Vergnügen sein.

Wie schon bisher werde ich mich auch weiterhin bemühen, kleinlichen, unbedeutenden und von persönlichen Eitelkeiten getriebenen Zwistigkeiten mit größtmöglicher Ignoranz zu begegnen und dafür bei wirklich wichtigen und für das Fortbestehen des Seereiches bedeutsamen Entscheidungen der Garant für eine kontinuierlich Rechtsprechung im Interesse unseres geliebten Seereiches zu sein, eben der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts als welchen Sie alle mich kennen und nach dem Wahlergebnis wohl auch zu schätzen gelernt haben.
Azrael Stupidos  
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste