[Neptuns Krankenhaus] Pathologie
#31
Handlung
Lunas Satcom klingelt
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#32
Telefonat
Ja ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#33
Telefonat
Enigma Apha hier. Liegen schon Ergebnisse vor und wie lange brauchen Sie und dieser Mensch da noch?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#34
Telefonat
Ich Frag mal.

Wie lange brauchen sie noch und liegen schon Ergebnisse vor ?
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#35
(01.09.2014, 01:07)Luna La Forbes schrieb: Mit unterstützung oder besser ohne Einmischung oder warnen von Höhnli wäre das alles aber durchaus sehr einfach.

Wir haben keinen Grund Höhnli zu warnen aber die Entscheidung über die letztendliche Vorgehensweise liegt bei der Lady

(02.09.2014, 07:34)Luna La Forbes schrieb:
Telefonat
Ich Frag mal.

Wie lange brauchen sie noch und liegen schon Ergebnisse vor ?

Fingerabdrücke und Netzhautscan stimmen schon mal, ich bin so gut wie fertig.

Handlung
beugt sich über Düsterstein und führt den letzten Scanner vorsichtig in dessen Mund ein so dass er an Ober- und Unterseite des Gebisses anliegt wobei er auch die Eintrittswunde kurz begutachtet

Die Brandspuren an den Rändern deuten auf einen Treffer aus sehr kurzer Entfernung hin...


...

Handlung
startet den Scan und wartet auf die Ergebnisse...

Hatten sie eigentlich den Eindruck dass der Graf sehr aufgebracht war als er die Entscheidung getroffen hat Selbstmord zu begehen ?

[Bild: i4770bblywn.png]
Viscount of Old Perth
Sonderbeauftragter des Emperor of Devon
Zitieren
#36
Telefonat
Major, wenn Sie da fertig sind, bringen Sie die Leiche bitte gleich mit. Das schauen wir uns hier selber nochmal an.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#37
Telefonat
Verstanden.

Handlung
Legt auf und holt einen Leichensack.


Nein, eher gefasst und entschlossen, er hat vorher sogar noch eine kleine Rede gehalten.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#38
Tatsächlich ? Interessant...

Handlung
ein kurzer Signalton zeigt an dass der Scan abgeschlossen ist

Hmm... zumindest nach den wenigen Merkmalen die ich hier auf die schnelle überprüfen kann, scheint es sich tatsächlich um Düsterstein zu handeln.

Das heißt ich sollte mich mit der Lady wohl darüber austauschen welche Informationen in dieser Sache an die Öffentlichkeit gelangen und welche besser unter Verschluss gehalten werden sollten.

Handlung
reinigt die Geräte kurz und verstaut diese dann wieder in der Tasche
[Bild: i4770bblywn.png]
Viscount of Old Perth
Sonderbeauftragter des Emperor of Devon
Zitieren
#39
Handlung
Tütet denn Leichnam ein und trägt ihn alleine zur Tür.

Das sollten Sie.

Dann kommen sie mit zurück.

Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#40
Handlung
schnappt sich seine Tasche und folgt Luna
[Bild: i4770bblywn.png]
Viscount of Old Perth
Sonderbeauftragter des Emperor of Devon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste