30.05.2014, 01:54
trudelt ein und murmelt ins Mikro: *Mich lud Herr Lannister ein ich bedarf mir erlauben hier zu landen."
Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Ankunft
|
||||||||||||||||||||
30.05.2014, 01:54
trudelt ein und murmelt ins Mikro: *Mich lud Herr Lannister ein ich bedarf mir erlauben hier zu landen."
30.05.2014, 11:59
![]()
Die Landeerlaubnis wird erteilt. Da der Name der kaiserlichen Familie erwähnt wurde jedoch keine Ankündigung über die Ankunft eines persönlichen Gasts des Herrschers vorliegt wird ausserdem die kaiserliche Garde informiert. ![]() Oberhaupt der Familie Lannister CEO von LannisCorp Lord of Casterly Kaiser von Devon
31.05.2014, 22:33
"Vielen Dank - ist Herr Tyrion Lannister im Lande ?Wir hatten in Illyria ein kurzes Gespräch."
![]() die kleine Maschine setzt zur Landung an.
31.05.2014, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014, 22:58 von Tywin Lannister.)
![]() Die Flugsicherung verweist nur knapp darauf dass solche Fragen besser nach der Landung mit jemand anderem zu klären sind und gibt letzte Korrekturen für den Landeanflug durch.
![]()
Noch ein kurzer Hinweis: Ich weiss leider nicht wie das in Illyria gehandhabt wird aber hier gilt ein im SimOff geposteter Kommentar nicht als ein SimOn stattgefundenes Gespräch. Was natürlich nicht heisst dass du hier nicht willkommen bist ![]() Wir können es gerne auch SimOn so handhaben dass du und Tyrion euch bei der Eröffnung der devonesischen Botschaft kurz begegnet seid nur für die Zukunft bitte die hiesige SimOn/SimOff Trennung im Hinterkopf behalten ![]() ![]() Oberhaupt der Familie Lannister CEO von LannisCorp Lord of Casterly Kaiser von Devon
01.06.2014, 04:42
*Simoff*OK*/simoff*
01.06.2014, 11:43
![]() Oberhaupt der Familie Lannister CEO von LannisCorp Lord of Casterly Kaiser von Devon
04.06.2014, 23:26
Nun,Lieutenant Commander Janice Rand strenggenommen privat,ein bischen beides.Ich lernte in der Botschaft des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland ihren Gesandten Tyrion Lannister kennen.Dieser lud mich ein dieses schöne Land zu besuchen.
*SIMOFF*Kann man das so beschreiben ? */SIMOFF*
05.06.2014, 19:04
![]() Es spricht nichts dagegen ![]()
![]() Oberhaupt der Familie Lannister CEO von LannisCorp Lord of Casterly Kaiser von Devon
14.06.2014, 03:55
Natürlich,ich möchte investieren.Land erwerben.
14.06.2014, 12:05
![]() Oberhaupt der Familie Lannister CEO von LannisCorp Lord of Casterly Kaiser von Devon | ||||||||||||||||||||
|