Castle Dragonstone
#11
Ja.
Der "Absolut abhörsichere, unverwanzte und tywingesicherte Stufe-V-Konferenzraum" muss vorbereitet werden. Nicht, dass ich etwas vorhätte, was Tywin nicht wissen soll. Ich mag nur die Holztäfelung dort gern.
His most magnificient, royal and imperial majesty
Arthur of House Targaryen the first of his name
By the Grace of the old gods and the new
Emperor of Devon
King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
Grandduke of Devon
Defender of the Faith
Protector of the Realm
Zitieren
#12
Handlung
seufzt leise

Natürlich gab es hier keinen "Absolut abhörsicheren, unverwanzten und tywingesicherten Stufe-V-Konferenzraum"

Ich lasse ein paar Erfrischungen im kleinen Besprechungsraum bereitstellen My Lord.

Handlung
Und natürlich würde sie seine Majestät über dieses Treffen informieren, nicht dass es wirklich nötig wäre. Der Fleet Admiral konnte sich nicht ohne weiteres unbemerkt im Kaiserreich bewegen.

Bester war noch im Amt da Tywin sich schlecht in die Tradition von Arthurs Herrschaft stellen und dann dessen prominenteste Gefolgsleute allzu offensichtlich kaltstellen konnte aber sowohl im Imperial Headquarter als auch bei der Militärpolizei hatte es auf den untergeordneten Ebenen Veränderungen gegeben. Die bedeutendste war wohl dass der Kronprinz selbst nun eine Unterabteilung im Imperial Headquarter führte und damit jede Menge Gelegenheit hatte eigene Kontakte zu knüpfen.

Da die Doppelfunktion die Arthur ihm aufgeladen hatte Bester ausserdem dazu zwang in beiden Bereichen einiges an Aufgaben an Untergebene zu delegieren, stand nicht zu befürchten dass sich das Militär oder auch nur große Teile davon Morgen schon in Arthurs Namen zum Aufstand erheben würden selbst wenn er das wollen würde.
[Bild: i4768b2c0ws.png][Bild: i2873bjpcar.png]
Knight of the Realm
Zitieren
#13
Sehr gut!

Wissen Sie, manchmal kann es hier auf der Insel etwas eintönig werden, vielleicht sollte ich danach mal wieder nach New Perth reisen. Ich liebe New Perth, ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso ich nicht viel öfters dort bin.

Eigentlich weiß er das schon. Auf seiner Insel lässt man ihn mehr oder weniger in Ruhe.
His most magnificient, royal and imperial majesty
Arthur of House Targaryen the first of his name
By the Grace of the old gods and the new
Emperor of Devon
King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
Grandduke of Devon
Defender of the Faith
Protector of the Realm
Zitieren
#14
Ich werde die nötigen Vorbereitungen für das Treffen mit eurem Gast veranlassen.

Handlung
zieht sich wieder zurück und überlässt Arthur seinen Grübeleien
[Bild: i4768b2c0ws.png][Bild: i2873bjpcar.png]
Knight of the Realm
Zitieren
#15
Hat sich in seinen vermeintlich tywingesicherten Konferenzraum begeben.
His most magnificient, royal and imperial majesty
Arthur of House Targaryen the first of his name
By the Grace of the old gods and the new
Emperor of Devon
King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
Grandduke of Devon
Defender of the Faith
Protector of the Realm
Zitieren
#16
Handlung
hat ihrerseits veranlasst dass von der Dienerschaft hier einige Erfrischungen und ein paar Snacks bereitgestellt wurden
[Bild: i4768b2c0ws.png][Bild: i2873bjpcar.png]
Knight of the Realm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste