Nachricht aus der Zukunft
#71
Ja irgendein irrer aus einem Zukünftigen oder parallelen Futuna irgendein Aka Arsch oder so.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#72
Handlung
liest die Nachrichten und runzelt die Stirn...
interessant.... Wie kommt der in Düstersteins Übertragungskanal?
Und irgendwie wirkt der etwas verrückt. Drachen.. Erzdämon... . Und Temporalistik ohne Zeitrechnung...
Ich weiß nicht... Klar, die Futunen sind schon etwas exzentrisch. Die haben uns mal mit Rosenblütenblättern bombardiert. Aber derart?
also entweder ist dem Grafen ein hirnexperiment an sich selbst gegen die Wand gelaufen oder im Futuna der Zukunft ist irgendwas ... nun ja... seltsam. Oder beides... Hmmm?(
Ich hab von dieser Zeitscheiße die Nase voll!
Ich glaub, wir werden demnächst mal Mariemaja fragen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#73
Kommt vorbei und denkt sich:

Mal sehen,was die Zukunft so bereithält.

Tat:wirft eine Münze ein.
Äußerung: Hallo,hallo,ist da wer?
Salvius Submaris, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2021.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste