Chinesen
#1
Nachdem sie schon den "Hagelschlag" abgekupfert haben, nun das....Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#2
Jaja die Chinesen ^^
Was ist der "Hagelschlag" ?
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#3
Ein System zur strategischen Schiffsabwehr. Basiert auf drei Säulen. Übersättigung der gegnerischen Zielsuchgeräte, möglichst steiler Einsturzwinkel,
möglichst hohe Geschwindigkeit. Das im Verbund mit den Hyperschallfliegern...
Nun ja, ich hatte nach dem Weltkrieg Befehl vom Grafen, unsere Verteidigung sicherzustellen...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#4
Verstehe.
Wenn die Chinesen das erst nach Einführung in Aqua entwickelt haben woher hattest du dann die Idee?
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#5
Die Idee hatte ich einfach. Immerhin hatte ich Befehl...Tongue Ich war ja mal bei den Raketen, kenne mich also etwas aus. Und ob die das geklaut haben, wer weiß. Jedenfalls kam ca. zwei Jahre später bei Janes die Mitteilung über so ein System der Chinesen in Erprobung, es hätte fast bei uns abgeschrieben sein können. Und, es war nicht so toll wie unsers. Aber mit etwas Mühe...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#6
Nein, Spaß beiseite. Es wurden einfach die Anforderungen verknüpft, die für unsere Verteidigung nötig waren. Und umgesetzt. Aqua hat nunmal andere Bedürfnisse als die Schweiz. Und China braucht auf Grund der maritimen strategischen Lage ziemlich genau das selbe wie wir. Von daher war es nur folgerichtig , sowas in der Art zu bauen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#7
Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
vielleicht spionieren die ja wirklich Tongue
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#8
Sowas real zu entwickeln, braucht mehr Vorlaufzeit als zwei Jahre. Ich glaube eher, dass Enigma sich ins Chinamilitär eingehackt und die Pläne dort geklaut hat.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#9
(22.01.2014, 19:04)Harvey Dent schrieb: Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
vielleicht spionieren die ja wirklich Tongue
Darüber hab ich michhier schon lustig gemacht...Big Grin. Ich beobachte die Sache schon eine ganze Weile... Wink
Und Graf, die brauchen einfach das selbe wie wir. Da kommen eben ähnliche Ergebnisse raus. Ich kann selber denken, den Chinesen brauche ich sicher nix klauen...Wink
Aber wenn die noch mit sowas wie dem Schleier kommen, wird ich misstrauisch...Big GrinWink

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#10
Hmmmm...Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste