[Besuch] LunaCorp
#21
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Zutrauen schon doch nicht in diesem Moment wir müssten erst selbst forschen das wird viel zeit und Kosten beanspruchen die Firmen intern leichter zu handhaben währen.

Aber wir geben ihnen sofort bescheid wenn wir ihr anliegen im nächst möglichen Zeitraum bearbeiten können.

Handlung
Überlegt einen Moment.

An was haben sie denn noch Interesse?

Die Haupt Entwicklung liegt derzeit im militärischen Bereich, zivil technisch haben wir noch keine Vorstellung.
_
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#22
Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Wie sieht es mit Helikoptern aus? Und vielleicht Luftabwehrsystemen?
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#23
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Handlung
Fängt an erleichtert zu lächeln.

Damit können wir dienen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#24
Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Gut. Dann möchten wir zuerst einen Jagdhubschrauber, sowie ein integriertes Luftabwehrsystem ordern. Letzteres soll in der Lage sein, auch Interkontinentalraketen aufspüren und abfangen zu können.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#25
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Ein integrierbares Abwerhsystem ok, in was möchten sie es integrieren in den Hubschrauber selbst?

Welche Anforderungen haben sie an den Hubschrauber selbst?

Handlung
Tippt in ihrem Tablet rum notiert etwas
.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#26
Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Ähm...das Luftabwehrsystem soll mit einem Nah- und Fernaufklärradar ausgestattet sein.
Wie bereits gesagt, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Zerstörn von Raketen und ballistsischen Geschloßen.

Bei dem Hubschrauber legen wir vorallem Wert auf Vielseitigkeit. Einsatzgebiet wäre hauptsächlich der Kampf auf Wassergebiet.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#27
SimOff
Ich wollte ein Bild hochladen aber dieses scheiß dierekt Upload verkleinert die einfach.
[Bild: dnusrfwl.jpg]

Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Handlung
Präsentiert ein Bild auf ihrem Tablet.
Der LC Dolphin, läst sich leicht umbauen und ist mehrzweck konstruiert.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#28
Handlung
Verzieht eine Augenbraue

Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Dies sieht sehr....wie soll ich es ausdrücken...sehr einfach aus.

Je länger wir miteinander reden, deso mehr gewinne ich den Eindruck, dass es wohl besser wäre eines unserer Tochterunternehmen zu beauftragen.
Wie mir scheint haben Sie eine andere Auffassung von "das Beste was man für Geld kriegen kann" als wir.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#29
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Handlung
Fängt an zu kichern.

Ja es sieht einfach aus ist es aber nicht, Panzerung und Sicherheitsglas Halterung für alle möglichen Waffen gestelle, dieser Hubschrauber ist verdammt schnell und sehr sehr wendig.

Aber es sollte nur ein Vorschlag sein wir bauen ihn auch einfach einen stink teuren und abschreckenden Hubschrauber beispielsweise wie sowas.

Handlung
Ruft ein weiters Bild auf und präsentiert es.[Bild: id_ah64apache_04_700.jpg]

Wenn ihnen das auch nicht gefällt müssen wir ausführlicher Reden damit wir das richtige für sie finden.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#30
Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Hmmm... ich fürchte wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Das was Sie mir hier präsentieren, kann ich auch bei der USSRAT bestellen. Für nicht "stink teuer", wie Sie es ausdrücken.

Nein, ich denke wir werden nicht ins Geschäft kommen. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Ihr Unternehmen sich ein wenig in Aquatropolis aklimatisiert hat.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Handlung
Erhebt sich vom Stuhl und signalisiert, dass das Gespräch zu einem Ende gekommen ist.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste