[Besuch] LunaCorp
#31
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Gut ich denke dann sollten sie sich besser auch in ein Parr Jahren an ihre Tochter Unternehmen wenden, ich bin mit Traditionen aufgewachsen die dieses verhalten als schlichtweg unrespekt haft sieht.

Meine Chefin hat da die selben Ansichten.

Guten Tag.

Handlung
Geht lächelnd wieder zum Empfang um dann das Gebäude zu verlassen..
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#32
Saito Ishikawa

CEO Aquatropolis Holding


Wenn die so nachtragend wegen einem geplatzen Deal ist, wird der Laden bald keine Kunden mehr haben.

Business ist halt Business und ein hartes Plaster. Das wird Sie entweder lernen oder untergehen


...
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#33
Handlung
Am empfang nickt der Pförtner zum Anschied

Terrance June

Wachmann / Rezeptionist


Ma'am.
Aquatropolis Holding, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Zitieren
#34
Lila Gaminy

LunaCorp Kundenbetreuerin


Handlung
winkt dem Pförtner lächelnd und verlässt dann das Gebäude und informiert dann ihre Chefin per Mail.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste