Touristic
#41
Dann sollte es eigentlich genügen wenn wir den Entwurf unserer eigenen Hallen ein wenig ändern.

Wie groß ist eigentlich die Variation bei den Ankunftszeiten üblicherweise? Ich kann mir vorstellen, dass gerade es gerade bei langen Strecken etliche Variablen gibt die im Vorfeld schwer einzuschätzen sind.
Zitieren
#42
"Wir hatten bislang Verspätungen von etwa 45 Minuten und "Verfrühungen§ von etwa 15 Minuten. Die Kapitäne rechnen immer sehr genau. Aufgrund der Erddrehung dauern Reisen von West nach Ost etwas weniger an Zeit, da die Wolkengaleeren quasi Rückenwind haben.Auf der Fahrt von Ost nach West kompensiert man das etwas, indem man auf höhere Luftschichten ausweicht. Das hilft natürlich nur bedingt, denn die Passagiere wollen ja auch etwas von der Umgebung sehen."
Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
Zitieren
#43
Dann würde ich vorschlagen bei der Abstimmung unserer Flugpläne einen Zeitversatz von wenigstens 90 Minuten zwischen der Landung ihres Schiffes und dem Boarding des unsrigen vorzusehen. Das sollte den Fahrgästen ausreichend Zeit und die Gelegenheit lassen sich kurz die Beine zu vertreten.
Zitieren
#44
"90 Minuten? Gerne! 120 Minuten wären etwas sicherer. Etwas kuscheliger in der Zeit ist sehr ladinisch...Es passt zu unserem Flair, auch einmal die Uhr anzuhalten."

Handlung
Erklärt sie breit lächelnd.
Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
Zitieren
#45
Ich habe grundsätzlich auch mit 120 Minuten kein Problem.

Welches sind denn die typischen Ankunfts- und Abfahrtszeiten ihrer Schiffe hier im Seereich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste