[Büro Krankenhaus Aquatica ] Dr. Reichelt
#11
Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Handlung
Dr. Giurato bemerkt den stoß kaum, da er jeden tag joggen und schwimmen geht ist er entsprechenden gut trainiert. Er bedeutet Schwester Vivian in das Zimmer zu treten.

Nicht gut. Doch mir scheint dies eine anfänglich normale Reaktion zu sein. Jedenfalls solange die Werte bald wieder rückläufig sind. Wenn nicht besteht die Gefahr einer autoimmun Erkrankung...

Dr. Fuyutsuki was meinen Sie dazu?







Zitieren
#12
Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari


Interessant, diesselbe Reaktion hatten wir bei einer unserer Testpersonen im Institut, die Ursache dort lag daran, dass ein Implantat verwechselt wurde und er das falsche erhalten hatte.

Ich würde vorschlagen die Therapie noch 1-2 Tage fortzusetzen um zu sehen wie die Immunabwehr des Patienten weiter vorgeht.
Eventuell ist es nur eine momentane Überreaktion des Immunsystems infolge des Stresses bei der OP.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#13
Handlung
Tritt ein und nickt dem zweiten, hageren Arzt freundlich zu. Nachdem dieser ausgeredet hat, fragt sie:
Was sollen wir tun, wenn es zu einer extremen Abstoßungsreaktion kommt.. mit inneren Blutungen? Eine Not-OP vorbereiten? Oder palliative Maßnahmen ergreifen?
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Zitieren
#14
Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari



Handlung
überlegt kurz

Bereiten Sie alles für eine Not-OP vor und auch die entsprechenden palliativen Maßnahmen.
Sollte eine Abstoßungsreaktion erfolgen können wir unverzögert darauf reagieren.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#15
In Ordnung.
Haben Sie für die OP noch ein alternatives Ersatztransplantat vorrätig? Oder sollte das aus der ersten OP an Ort und Stelle bleiben?
Die Chirurgen auf der ITS meinten, man könnte auch versuchen aus einer Hauptbronchie einen Luftröhrenersatz zu rekonstruieren.. wenn auch nur zum rechten Lungeflügel, der linke müsste dann entfernt werden.
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Zitieren
#16
Dr. Vincenzo Giurato

Chirurg


Nun das wir das implant vetwechselt haben ist gut möglich. Da müssten Sie ihren Assistenten fragen, der uns die implantate gebracht hat.

Ich halte eine Notfall Operation für sehr riskant. Doch auch notwendig. Wir sollten auf jedenfall die angehörigen informieren. Doch vielleicht es etwas unkomplizierter klingen lassen.

Wäre scheiße wenn sie uns weg stirbt...


...

Zitieren
#17
Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari


Wir haben für jeden Patienten 2 Implantate gezüchtet, ein passendes haben wir also noch vorrätig.

Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#18
Würden Sie das zweite dann hierherbringen lassen? Oder ist es bereits hier im Haus?
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Zitieren
#19
Dr. Eric Fuyutsuki

Assistent von Prof. Ikari


Das zweite Implantat befindet sich in Ihrem Kühlraum, wir haben gleich beide Implantate mitgebracht.
Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
#20
Handlung
Nickt bedächtig.

In Ordnung. Ich leite das an die ITS weiter.
Entschuldigen Sie die Störung..

Handlung
Sie macht sich mit galantem Hüftschwung auf den Weg nach draußen.
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste