Krypta
#11
Handlung
schaut aus ihrem durch Gas- und Blendgranaten ziemlich mitgenommenen und arg verquollenem und tränenden Auge auf den Grafen, den sie nur verschwommen sieht...
Danke Smile
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#12
Men in time


Die letzte Handlung des Temporalkommandanten laut Protokoll ist die Selbstzerstörung der Gerätschaften, damit die hochentwickelte Technologie nicht früheren Zeitzeugen in die Hände fällt. So drückt er im Sterben eine Vorrichtung und innerhalb weniger Sekunden verdampfen alle Personen und Geräte innerhalb der Krypta, einschließlich der Zeitmaschine. Nr.1 kannte wohl die Protokolle.

Ja, gut, schön, dass das geklappt hat.

Handlung
Schaut sich um.

Aber wo ist der Jubel? Okäi, so ich brauche jetzt ein U-Boot und bitte beschaffen Sie mir diese Personen.

Handlung
Drückt Enigma eine Namensliste mit 2000 Männern und Frauen in die Hand, welche im Bürgerkrieg auf Düstersteins Seite kämpften und ihm während der Devonpräsidentschaft ins Ausland gefolgt waren, wo sie evtl. zum Teil noch Posten innehaben oder aber von den dort ansässigen Lannisters bereits abgesägt worden.

Keine Umstände, den nehme ich.

Handlung
Drückt den viereckigen Metallkoffer an sich.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#13
Handlung
haut dem Grafen mit voller Wucht links und rechts eine runter.
Tut mir leid, Herr, aber der Zeitknoten in Ihrem Hirn war wohl noch...

Handlung
spontan beginnen die anwesenden Wachen zu jubeln
.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#14
Handlung
Fällt dem Grafen um den Hals...
Daß Sie wieder da sind , Herr:]:]:]:]:]:]:]:]
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#15
Handlung
Fällt verstört zu Boden, möchte Enigma vor Wut den Koffer über den Kopf ziehen, doch als die Wachen jubeln, wirkt er etwas besänftigt. Verbeugt sich standesgemäß.

Vielen Dank, vielen Dank! Das ist wirklich nicht nötig. Jeder weiß, ich bin kein Mann großer Gesten, meine Taten alleine sprechen für sich.

Enigma, Sie können tun, was Sie wollen, so richtig unausstehlich werden Sie sowieso erst in zehn Jahren.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#16
Meine Güte, Herr, was war denn in 10 Jahren? Großvolkstribunin....
ich wirklich unausstehlich...
Hört sich gruselig an. Wir fliegen jetzt zu mir nach Hause und sobald ich weiß, daß Sie wirklich Sie sind....
Entschuldigen Sie mein Misstrauen, aber nach der Sache mit den Briefen aus mehreren Zeitebenen und dann noch dieser Temporalpolizei...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#17
Agent des Schadowbrockers

Spezialist


Handlung
Versucht sich ganz vorsichtig um zu schauen ohne entdeckt zu werden achtet aber zuerst darauf ob jemand anwesend ist.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#18
Handlung
eine kleine Polizeieinheit nähert sich und schaut, was da fr ein Lärm an der Krypta ist
Fasse dich kurz
Zitieren
#19
Handlung
tritt in den Vorraum der Krypta und an die offene Eingangstür, es wabern immer noch kleine Rauchschwaden und ihr Gesicht ist immernoch verschwollen, und betrachtet die Ankömmlinge
Leute, alles in Ordnung, nix passiert, es gibt nichts zu sehen. Ja, auch Sie da hinter der Säule sind gemeint! Hier ist heut geschlossen wegen Zu!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#20
Agent des Schadowbrockers

Spezialist


Handlung
Hat mitbekommen was er wollte und macht einen Abgang.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste