Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Robert Lewis
#11
SimOff
wie du willst ich kopiere sowieso nur das was Beamen und dent zu hören kriegen. und ändere es ein bisschen ab
Zitieren
#12
SimOff
Ich muss ja nur ein paar Fragen stellen Smile
Kann ruhig durchgesimt werden
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#13
SimOff
dann antworte ich wenn mein PC wieder mal wieder gnädig ist und hochfährt. Übers Handy sind lange antworten immer etwas schwer.
Zitieren
#14
Nun ich habe keine Konkreten Erwartungen, ich bin hier um zu lernen. Was auch immer sie mir beibringen können. Mein Ziel ist es die Wirtschaft und das Arbeiten in einem Großunternehmen kennen zu lernen. Ich möchte wissen auf was ich mich in Zukunft einlassen werde wenn ich weiter in einem Unternehmen arbeiten will. Vorerst reicht es mir, bei Meetings dabei zu sein, jemandem zu assistieren, Berichte schreiben und Bestellungen entgegennehmen.
Zitieren
#15
Robert Lewis

Mitarbeiter von NavTac


Das hört sich doch ganz gut an.

Und wo möchten sie mal hinkommen?
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#16

Hatten wir das nicht schon mal?


...

Vorerst will ich meine Ausbildung abschließen, danach weiß ich noch nicht was ansteht...später einmal vielleicht eine Abteilung übernehmen.
Zitieren
#17
Robert Lewis

Mitarbeiter von NavTac


Was finden sie was sie gut können?
Wo sind ihre Stärken und Schwächen?
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#18
Ich bin bei weitem nicht so fleißig wie meine Schwester, was nicht heißt das ich Faul bin. Ich habe nur noch andere Interessen als lernen. Ich habe einen niemals zu enden scheinenden Elan, ich kann sehr Überzeugend sein und setzte meine Interessen beziehungsweise die Interessen des Unternehmens durch.
Zitieren
#19
Robert Lewis

Mitarbeiter von NavTac


Handlung
Muss ein kleines bisschen grinsen

Haben sie schonmal was ähnliches gemacht? Ein Praktikum vielleicht?
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#20
Nein nicht Direkt...ich habe früher mal Buchhaltung in einer kleinen Praxis gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste