Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
#31
(05.05.2013, 15:24)Lady Enigma schrieb: eigentlich weiß eh niemand, warum der Graf ist, wie er ist.

Wink

~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#32
(05.05.2013, 18:29)Lara Dark schrieb:
Handlung
Schaut zu Enigma

Komedie Preis gewonnen?

Nein. Man hat mir Massenmorde vorgeworfen, bestialische Menschenversuche,
Menschenfresserei.
Aber des Humors war ich bisher unverdächtig.
Und, Jeanne, das kann es auch nicht wirklich sein. Immerhin sind wir ja hier und lassen uns das alles bieten.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#33
Handlung
kuschelt ihren Schwanz in ihrem Gesicht bevor sie wieder zu Enigma spricht.

Sachen die mir vorgeworfen wurden als ich friedlich her Kamm für ein Bündnis, sie enttäuschen mich ich hatte eine Waffe an meinem Kopf oder ein Messer an meiner Kehle erwartet....

Aber anscheinend ist redseligkeit vorhanden, Humor auch den sie wissen ganz genau das Nod keine Möbelpacker hatt nur Killer die besten der besten sind nicht gut genug für uns.

Nun wie dem auch sei erfreulich die jenigen wieder zu sehen die mich so sang und klang los von dannen jagten.

Handlung
schnurrt und beobachtet Harvey Dent etwas irgendwas macht ihn interessant.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
#34
Handlung
Lara Dark wird über ein Piepen und das blinken ihres Armbandes über Folgende Situation informiert und dessen Status.
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Zitieren
#35
Handlung
mustert diese "Killer"
Meine Liebe, ich ziehe meine Waffe nur, wenn es sich lohnt.
Wenn hier für jede blöde Bemerkung geschossen weren würde, wir hätten Feuergefechte am laufenden Band.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#36
Handlung
Lacht leise schnurrt dann und blickt auf ihr Armband.

Ja in der Tat eine ehrenvolle Einstellung, wenn sie mich nicht hassen würden wären wir bestimmt Freunde.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
#37
(05.05.2013, 17:49)Ceville schrieb:
(05.05.2013, 12:56)Graf von Düsterstein schrieb:
Handlung
Entdeckt Ceville und knubbelt ihm freundlich die Gumminase. Mensch, alter Geizsack, lange nicht mehr gesehen.

Düsi altes Haus, tja wie ich sehe haben sie die Tatsache das ich mittlerweile in der Rangfolge der reichsten, einflussreichsten Genies über ihnen rangiere ja gut verkraftet. Ah ich vergaß es muss ja richtig heissen, böse reiche und einflussreiche Genies. Womöglich sollte ich mir dieser Tatsache Rechnung tragen einen Säbelzahntiger zulegen, aber ihre Muschi ist auch ganz nett.

Handlung
Grinst hämisch

Wir wollen mal nicht übertreiben. Lumemrländer Plastikchips zählen nicht, hehe.

Handlung
Der Graf führt die Besucher erneut in den Saal und alle stellen sich im Kreis auf.

Liebe Freunde der Weltherrschaft. Bevor wir mit zum ersten Tagesordnungspunkt kommen, mögen wir alle eventuell mitschwingenden negativen Vorbehalte untereinander verjagen. Darum stellen wir uns uns jetzt einmal alle im Kreis auf und fassen uns bei den Händen und atmen Sonnenschein in unsere Herzen. Ja, auch Sie, Enigma!
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#38
Aber sicher doch, Graf.
Aber nur mit MusikSmileWink
Handlung
greift Jeanne und Lara bei den Händen....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#39
Handlung
Macht gerne mit.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
#40

Ist dieser Kerl High?


...
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste