Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs
#21
Er produziert also Ideen und überlässt es anderen, die guten von den schlechten zu untersscheiden?
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#22
So einfach ist das nicht...Big Grin. Glauben Sie mir. Haben Sie schon mal einem störrischen, verwöhnten und total verzogenen Kind klargemacht warum es gerade keine gute Idee ist, mit der Handgranate zu spielen Wink ?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#23
Handlung
Die Speditionsfirma mit ihren Trägern schmückt den Saal neu aus. Das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend und so hört man nach Düstersteins Rückkehr so etwas wie Schüsse, was sich nachträglich auch als Schüsse herausstellt.

[Bild: au56cg4uocv.gif]

Fluchtartig verlassen die Träger die Kirche. Gerade noch rechtzeitig kann der Auftraggeber Nr.1 als Rechnungsadresse das Innekonsorzirat hinterherrufen.

Ladies und Gentlemen, ich entschuldige mich für dieses Malheur. Aber als Großneptun kann ich Fehler nicht tolerieren, bitte treten Sie ein.

Handlung
Offenbar gibt es noch Probleme mit den Stühlen.



Handlung
Der APS Bestellservice liefert kurz darauf eine Bestellung ab.

Ah ja, genau, der Stuhl für die Volkstribunin. Bitte stellen Sie ihn doch da hin. Haben Sie auch die Kabel mit?

[Bild: tkg23dbxdvkl.jpg]
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#24
Handlung
wendet sich an Enigma

Der Graf scheint eine besondere Abneigung gegen die VT zu haben. Gibt es dafür einen besonderen Grund ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#25
Handlung
Tritt auf den Graf zu

Erneut wässrige Grüße, Graf von Düsterstein.

Handlung
Greift in die Tasche und holt einige Bonbons heraus, die aus dem Glas in seinem Büro stammen.

Möchten sie einen?
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Zitieren
#26
@Rau: Sie ist hier Staatsoberhaupt, sehr nett und eigentlich weiß eh niemand, warum der Graf ist, wie er ist. Eigentlich müsste ich ja fast beleidigt sein...WinkBig Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#27
Handlung
Kommt mit 4 Hühnen und schwer Gepanzerten Eite Leibwächtern an die sie anweist draußen zu warten.

Kuckt noch kurz ob ihre Waffen alle da sind und Tritt dann ein.

Hallo.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
#28
Handlung
schaut Dark und ihre Begleitung an....
Äh.... die Möbelpacker werden nicht mehr gebraucht. Man ist mit dem umräumen fertig....Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#29
(05.05.2013, 12:56)Graf von Düsterstein schrieb:
Handlung
Entdeckt Ceville und knubbelt ihm freundlich die Gumminase. Mensch, alter Geizsack, lange nicht mehr gesehen.

Düsi altes Haus, tja wie ich sehe haben sie die Tatsache das ich mittlerweile in der Rangfolge der reichsten, einflussreichsten Genies über ihnen rangiere ja gut verkraftet. Ah ich vergaß es muss ja richtig heissen, böse reiche und einflussreiche Genies. Womöglich sollte ich mir dieser Tatsache Rechnung tragen einen Säbelzahntiger zulegen, aber ihre Muschi ist auch ganz nett.

Handlung
Grinst hämisch
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#30
Handlung
Schaut zu Enigma

Komedie Preis gewonnen?

Handlung
Zum Grafen

Graf Düsterstein, danke für die Einladung.

Handlung
Setzt sich auf einen Stuhl streichelt ihren Schwanz als wäre es eine Katze und schnurrt dabei.

Sieht denn abgebrochenen Meter mit großer klappe und hat große mühe nicht zu lachen.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste