Tisch der Fechter
#21
Handlung
Wendet sich an Lannister

Keine bleibenden Schäden davongetragen Wink
Boss des 1st SEP
NavTac
Zitieren
#22
Handlung
nimmt einen großen Schluck aus seinem Glas

Ist nicht das erste Mal dass ich in einem Turnier Schläge einstecken musste Big Grin.
[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte

Zitieren
#23
Moment....
Handlung
geht zur jukebox und wählt passend zur Örtlickeit ein Lied
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#24
Gut. Immerhin habe ich ihnen den Sieg vermiest.

Handlung
Irgendjemand scheint ein paar Stecker gezogen zu haben. Jedenfalls funktioniert die Box irgendwie nicht wie sie sollte
Boss des 1st SEP
NavTac
Zitieren
#25
Ich habe meine Verteidigung etwas vernachlässigt. Allerdings hatte ich ihre Kraft auch geringfügig unterschätzt Wink.

Dent hat schon einen recht kräftigen Schlag aber sie dürften noch etwas darüber liegen.

Viel mehr bemerkenswertes gibt es über seinen Kampfstil kaum zu sagen... aber zugegeben, hin und weider reicht Kraft allein tatsächlich aus


...
[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte

Zitieren
#26
Handlung
auf eine Weisung der Lady wird die Musik wieder repariert und von einigen "Bluthunden" des Besitzers bewacht...
wegen des Ausfalles spielt der chef ein Lied, von dem er weiß, daß es die lady gerne hört
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#27

„Etwas" trifft es auf den Punkt Wink


...

Viel anderes bleibt mir auch nicht übrig. Ich habe zwar diverse Kampfausbildungen, aber mit Fechten speziell beschäftige ich mich erst seit zwei Wochen.

Ahhhhhhh..... ;( 8o


...
Boss des 1st SEP
NavTac
Zitieren
#28
Schaun Sie mal Jeanne, wie die Gockel ihr Gefieder aufplustern....Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#29
(29.04.2013, 22:37)Lady Enigma schrieb: Schaun Sie mal Jeanne, wie die Gockel ihr Gefieder aufplustern....Big Grin

Männer Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#30
Handlung
nimmt einen weiteren Schluck aus seinen Glas

Dann ist ein gewonnenes Turnier eine hervorragende Leistung.
[Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
Commodore der devonesischen Flotte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste