Frohe Ostern....
#1
...euch allen Smile .
Hier schneit es wie doll, das wird heut wohl auch nicht mehr aufhören wie es aussieht.
Ist je nach klimakorrektem Institut aber nur "Wetter" oder aber eine Folge der menschgemachten Erderwärmung...Big GrinWink
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#2
Frohe Ostern.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen X(
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#3
Was an den AugenBig GrinWink?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#4
Schneeblindheit Wink

Aber es könnte wirklich langsam mal wärmer werden.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#5
Muß man halt akzeptieren wie es ist.
Ich hab es mir lange abgewöhnt, mich über das Wetter zu ärgern.
Ich nehme es lediglich zur Kenntnis. Was bleibt auch anderes?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#6
Und immer noch Schneegestöber...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#7
Es soll ja der kälteste März seit der Wetteraufzeichnung sein.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#8
Tja, vor 30 Jahren waren die Wissenschaftler der Meinung, eine neue Eiszeit drohe. Und mal im Ernst, nach den langfristigen Daten könnten die Alten durchaus recht behalten...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#9
Ob es stimmt, das werden wir wohl nicht mehr miterleben.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#10
Sicher nicht. Aber ich stell mir gerade vor, es hätte die Grünen schon vor 11000 Jahren gegeben. Das abschmelzen der Gletscher wäre den Lagerfeuern geschuldet und zum verhindern des Klimawandels wäre Feuer wohl noch heut verboten. Ich will den Gedanken garnicht weiterspinnen...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste