Neues von GTN
#1
Nach einigen Gerüchten über neuerliche Aktivitäten der GTN im Seereich verdichten sich die Hinweise auf einen geplanten Anschlag der von einer neuen Terrorzelle geplant wir
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#2
Handlung
Ist an diesen Gerüchten nur mässig interessiert da solche Dinge erstens in den Zuständigkeitsbereich der Polizei fallen und er zweitens die GTN für eine Bande von Spinnern aber nicht für übermässig gefährlich hält.

Veranlasst trotzdem dass die Kontrollen von Fracht die ins Seereich eingeführt wird verschärft werden und lässt seine Mitarbeiter gezielt nach Hinweisen darauf suchen dass eine andere Nation oder jemand von ausserhalb versucht Anschläge im Seereich zu forcieren.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
#3
Handlung
Vorsichtige Passanten melden den Fund einer herrenlosen Tasche auf einem Platz. Jemand will einen der eingetroffenen Kriminellen gesehen haben.
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#4
Handlung
kommt an und untersucht die Tasche
Fasse dich kurz
Zitieren
#5
Handlung
In der Tasche ist eine Brandgranate und mehrere Kilo Ammoniumnitrat das mit einer Uhr verkabelt ist. Mit weniger Glück wäre Vilone in die Luft gesprengt worden
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#6
Glück gehabt.

Tolle Uhr.

Handlung
macht die Bombe unschädlich
Fasse dich kurz
Zitieren
#7
Handlung
Ein Passant kann Vilone Nummernschild und Verleihfirma des Mietwagens sagen (mit dem der angebliche Bombenleger weggefahren ist)
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#8
Handlung
bedankt sich brav bei dem Passanten und beginnt, zu ermitteln
Fasse dich kurz
Zitieren
#9
Handlung
Die Verleihfirma ist gleich um die Ecke
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#10
Handlung
läuft zum Verleih

Hallo.
Fasse dich kurz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste