[Büro] - John Beamen
#21
Da wir mit modernster Technik arbeiten können Sie davon ausgehen das alle Ihre Wünsche erfüllt sind Wink Kommen wir nun zur Frage wie viele Server werden denn benötigt? Und natürlich auch die Frage welches Betriebssystem Sie bevorzugen. Sie können das aktuelle "Akrillia" Betriebssystem installieren, das im nächsten Jahr veröffentlichte "Akrillia 2" oder jedes anderes Betriebssystem welches mit unserer Hardware kompatibel ist. Vorschlagen würde ich Ihnen das Akrillia 2.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#22
Das kommt darauf an wie viel Leistung ihre Server haben. Die Kernanlage sollte eine Leistung von 500 TFlops haben, drei weitere je 150 TFlops.
Beim Betriebssystem genügt ein grobes BIOS. Unsere Softwareabteilung wird wie bei unserer alten Anlage ein spezielles System entwerfen.
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#23
Dann werden wir Ihnen einen individuellen Kern-Server zusammenstellen, sowie die drei neben Anlagen.

Ein einfaches BIOS lässt sich einrichten. Beachten Sie aber bitte das mit der eigens aufgespielten Software die Garantie verfällt. Wenn Sie die Software in Kooperation mit unserem Unternehmen fertigen könnte man natürlich wieder auf die Garantie zurückgreifen.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#24
Danke. Wenn sie dafür garantieren können das alle ihre Mitarbeiter absolut vertrauenswürdig sind... wir fertigen nunmal kein Kinderspielzeug. Das mit der Garantie lässt sich dann wohl nicht ändern.

Was die Mikroelektronik betrifft:
Handlung
Öffnet den umständlich und kompliziert verschlossenen Koffer und übergibt einige Papiere mit Elektronikbauteilen drauf.
Können sie so etwas regelmäßig liefern?
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#25
Wenn Sie um die Sicherheit Ihrer Firma besorgt sind setzten Sie sich mit Herr Beamen in Kontakt. Er programmiert selbst für das Unternehmen und ich bin mir sicher das er Ihnen bei einer Kooperationssoftware selbst zur Verfügung stehen wird.

Handlung
Nimmt die Papiere entgegen und schaut sich die Unterlagen kurz an.

Ja, alles im Bereich des Machbaren. Wie viele Teile benötigen Sie denn pro Monat?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#26
Je nach Bauteil und Auftragslage wenige hundert bis mehrere Tausend.
Das würde dann die Verwaltung gesammelt in regelmäßigen Zeitabständen an ihr Unternehmen weitergeben.
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#27
Gut.

Handlung
Heftet die Blättert ab und macht sich ein paar Notizen.

Gut ich sende den Auftrag dann heute noch an unserer Werk in Fuchsen. Wo kann ich Sie denn erreichen wenn Fragen aufkommen sollten?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#28
Handlung
Reicht ihm noch weitere Blätter. Schließt den Koffer.
Rufen sie einfach beim Firmensitz an.
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren
#29
Handlung
Heftet die Papiere auch ab

Okay. Wir melden uns sobald die Server fertig sind. Die Kleinteile werden wir Ihnen dann anfertigen und versenden sobald Ihre Aufforderung dazu kommt.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#30
Dann auf einen erfolgreichen Handel.
Die Bezahlung immer ganz unbürokratisch mit den Lieferungen oder mit Vertrag?
Naval & Tactical
Konzernleitung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste