[Büro] - John Beamen
Telefonat
Das klingt doch sehr nett. Ich würde derzeit nur ungern das Land verlassen, ich hoffe Sie verstehen das, daher würde ich Sie gerne hier her einladen. Die Beamen Cooperation wird Ihnen selbstverständlich den Flug und Unterkunft bezahlen. Sagen Sie mir nur wann es Ihnen am besten passt und ich leite alles weitere in die Wege. - Und planen Sie am besten ein paar Tage ein, wenn Sie schonmal hier sind sollten Sie sich auf jeden Fall Aquatropolis ansehen. Ich lade Sie dazu gerne ein.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Telefonat
Klingt hervorragend! Nun, ich würde gleich einen Flug heute Abend buchen.
Vorstandsvorsitzende der Klapsmühltaler Nahverkehrsbetriebe
Zitieren
Handlung
Man hört es wieder kurz rascheln

Telefonat
Dann würde ich sagen nehmen Sie den Privatjet der Firma. Dann sind Sie an keine Abflugzeiten gebunden, und ich werde versuchen auf die schnelle ein Hotelzimmer für Sie zu reservieren. - Wenn das nicht klappt werde ich wohl auf die schnelle ein Hotel kaufen müssen.

Handlung
lacht

Ein Fahrer wird Sie dann am Flughafen abholen. Was halten Sie denn davon morgen gemütlich zu Brunchen, dann zeige ich Ihnen unseren Standort hier und einige unserer Technologien die Sie interessieren könnten. Und am Abend können wir dann die ganzen geschäftlichen Dinge klären.

Achja und bevor ich es vergesse, sollten Sie einen Partner und/ oder Kinder mitbringen tun Sie sich keinen Zwang an! Sie sind alle herzlich Willkommen.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Telefonat
Gut, ich packe gleich Sachen zusammen. Ich werde meinen Assistenten und guten Freund mitnehmen. Wir erwarten den Jet dann am Flughafen.
Vorstandsvorsitzende der Klapsmühltaler Nahverkehrsbetriebe
Zitieren
Telefonat
Gut, dann freue ich mich Sie persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns dann morgen früh.

SimOff
Ich denke du kannst in Fuchsen einfach kurz einen Post am Flughafen machen dass du mit einer Privatmaschine der Beamen Cooperation losfliegst. Wink -> Und hier kommst du dann an Wink
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Telefonat
Genau, bis morgen.
Handlung
Wiesenstein legt auf
Vorstandsvorsitzende der Klapsmühltaler Nahverkehrsbetriebe
Zitieren
Handlung
legt auf und leitet dann alles für die Ankunft für Frau Wiesenstein in die Wege
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Handlung
Lässt sich als Professor Iljowitch für eine Unterredung anmelden.
Professor für Robotik und soziophilosophische Utopistik
Zitieren
Handlung
Bekommt einen Termin.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Handlung
Eine leicht geänderte Version des von Beamen aufgesetzten Vertrages trifft ein.

Beratervertrag
Zwischen
Beamen Cooperation
und
Erica Simmons

§1 ) Der Beratervertrag gilt zwischen der Beamen Cooperation (vertreten durch Geschäftsführer John Beamen) und Erica Simmons
§2 ) Der Beratervertrag ist nach Unterschrift bis zum Abschluss des Projekt Ark der Beamen Cooperation gültig.
§3 ) Beide Parteien können den Beratervertrag beenden. Die Kündigung muss allerdings mindestens einen Monat im voraus geschehen.
§4 ) Erica Simmons wird ausschließlich als Berater beim Projekt Ark eingesetzt. Anderen Tätigkeiten muss sie nicht nachkommen.
§5 ) Der Vertrag umfasst die folgenden Leistungen:
§5.1 ) Die tägliche Mindestarbeitszeit liegt bei 0 Stunden.
§5.2 ) Erica Simmons ist grundsätzlich verpflichtet rund um die Uhr telefonisch für das Entwicklungsteam erreichbar zu sein. Davon ausgenommen sind Fälle in denen dringende dienstliche Verpflichtungen gegenüber der Aquamarine einer telefonischen Erreichbarkeit entgegenstehen.
§5.3 ) Um ihre Aufgabe wahrnehmen zu können erhält Erica Simmons auf Anfrage jederzeit Zugang zu allen Informationen Projekt ARK betreffend. Dies schließt eine Besichtigung der für das Projekt vorgesehenen Hardware mit ein. Ein eventueller Transfer von Projektdaten zu einem Ort ausserhalb des Firmengeländes der Beamen Coorporation bedarf dabei der ausdrücklichen Zustimmung des Geschäftsführers John Beamen.
§6 ) Die Aufwandsentschädigung ist wie folgt geregelt:
§6.1 ) inaktiver* Stundenlohn Montag - Freitag => 15,00 MM
§6.2 ) inaktiver Stundenlohn Samstag - Sonntag => 50,00 MM
§6.3 ) aktiver** Stundenlohn Montag - Freitag => 90,00 MM
§6.4 ) aktiver Stundenlohn Samstag - Sonntag => 300,00 MM
§7 ) Sämtliche Kosten die für die beratende Funktion von Erica Simmons anfallen werden voll und ganz von der Beamen Cooperation gezahlt. Dies schließt unter anderem ein: Verpflegung, Wohnung, Transport, etc.
§8 ) Die Beamen Cooperation hält sich vor die in §7 genannten Kosten nicht zu bezahlen sofern Erica Simmons die Finanzierung ausnutzt.
§9 ) Erica Simmons hat nach Abschluss des Projekt Ark keine namentlichen oder geldlichen Anteile an dem Projekt. Eine namentliche Nennung als Unterstützer des Projektes ist jedoch mit Zustimmung von Erica Simmons vorgesehen.

* Die beratende Funktion wird nicht aktiv ausgeführt
** Die beratende Funktion wird aktiv ausgeführt, z.B. durch ein Telefonat oder persönlichen Kontakt, als aktiv wird alles angesehen was die Person davon abhält das zu tun was sie machen muss/ möchte (z.B. Arbeit, Freizeit)


[Bild: ericasimmonstrans.png]
Erica Simmons

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste