wütend
#31
Nein. Gehen Sie zu Ihrem Papi oder gehen Sie zum Rat, meinen Standpunkt kennen Sie.
Halt, eins noch. Ich kann Sie nicht leiden. Verwöhnte Adelsgören waren mir schon immer zuwider. Länger, als Sie sich vorstellen können. Haben Sie mal drüber nachgedacht, daß man es durchaus als Beleidigung ansehen könnte, daß Ihr Vater so jemanden....entbehrliches.... geschickt hat?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#32
Nun das ist schade, ich mag sie Big Grin.

Dass er ein Familienmitglied geschickt hat und keinen Lakeien sollte ihnen eigentlich zeigen dass er der Sache durchaus Bedeutung beimisst.

Dass es das in seinen Augen entbehrlichste Familienmitglied ist, steht wieder auf einem anderen Blatt


...
[Bild: i4769bnwqed.png]
"Der Gnom"
Zitieren
#33
Sie mögen mich? Seltsam.
Und Ihr Vater wusste vermutlich genau, daß ich mit einem Lakaien derartige Dinge nicht besprochen hätte.
Sie sind mir als Mensch ja nichteinmal unangenehm, ich mag Sie in Ihrer Mission nicht. Und, Sie sollten sich mal überlegen, ob Sie Ihr Vater nicht lediglich als Verschleißteil benutzt. Möglicherweise hat er ja sogar gehofft, daß ich Sie einfach töten würde. Denken sie nach. Das hätte ihm sicher innen- und außenpolitisch ziemlichen Rückhalt gebracht.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#34
(15.08.2012, 21:25)Lady Enigma schrieb: Und, Sie sollten sich mal überlegen, ob Sie Ihr Vater nicht lediglich als Verschleißteil benutzt. Möglicherweise hat er ja sogar gehofft, daß ich Sie einfach töten würde. Denken sie nach. Das hätte ihm sicher innen- und außenpolitisch ziemlichen Rückhalt gebracht.

Handlung
lächelt amüsiert

Nun, ich sagte ihnen ja dass er ein ziemlicher Arsch ist Big Grin.

[Bild: i4769bnwqed.png]
"Der Gnom"
Zitieren
#35
Ah ja. Möglicherweise kommen wir ja zu einer Übereinkunft, Die auch Ihren Vater betrifft und zufriedenstellt. Sie könnten Punkte sammeln.
Ich schlage vor, Sie setzen sich mit Ihrem Vater in Verbindung und lassen sich Carte Blance geben. Sagen Sie ihm, Enigma besteht darauf. Sie bekommen Fäden in die Hand und ich hoffe, Sie werden sich entsprechend verhalten.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#36
Interessante Idee.

Handlung
überlegt kurz

Möglicherweise lässt er sich sogar darauf ein mir Verhandlungsvollmachten zu erteilen wenn ich ihn davon überzeuge dass er sich einen Aufschub bis er persönlich hier auftauchen kann nicht leisten kann.
[Bild: i4769bnwqed.png]
"Der Gnom"
Zitieren
#37
Tja, meine Meinung kennen Sie nun. Sehen Sie zu was Sie draus machen.
Ich habe den Eindruck, daß Ihnen ein Erfolg nicht schaden könnte.
Der rückt näher, wenn Sie ...nun ja....entgegenkommend sind. Natürlich nur, wenn Sie substantielle Befugnisse vorweisen können.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#38
Ich verstehe.

Ich sollte besser noch mit Duchamp sprechen, Vater wird mich garantiert auch nach ihrer Haltung fragen...


...

Nun gut.

Handlung
rutscht vom Stuhl herunter und tritt vom Tisch zurück

Auf Wiedersehen Lady Enigma, es hat mich gefreut sie kennenzulernen.

Handlung
verneigt sich leicht was durch seine Statur etwas eigenartig wirkt

SimOff
Ich entschuldige mich aber jetzt schon mal dafür dass sich der Plot etwas hinziehen könnte. Dass ich die Kontrolle über Devon habe kam für mich etwas überraschend und etliches ist noch nicht soweit ausgearbeitet wie ich es eigentlich gern hätte.

[Bild: i4769bnwqed.png]
"Der Gnom"
Zitieren
#39

Auf Wiedersehen. Wie gesagt, gehen Sie Ihren eigenen Weg und lassen Sie sich von der Familie nicht benutzen. Wenn wir uns wiedersehen, findet sich hoffentlich eine substantielle Übereinkunft.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste