Büro des Wirtschaftskonsorzirats
#21
Eine große für rund 5000 Mitarbeiter ausgelegte Produktionsstätte. Die Produktionsstätte wird zu 50% zur Forschung genutzt und 50% zum herstellen von Waren.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#22
Muss ik raten was se produzieren wollen, oder verraten se es mir?
Zitieren
#23

Ob er wohl zuhört? Der Unternehmensname "Elektrotechnik Beamen" verrät doch schon was ich produziere...


...

Natürlich, Entschuldigung - Mein Unternehmen produziert elektrotechnische Teile, vor allem produzieren wir IT Teile.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#24
Schon klar, dat es Elktonik is. Produzieren se auch Teile für Rüstungsgüter?
Zitieren
#25
Handlung
Betritt das Konsorzirat und lässt sich anmelden
Zitieren
#26
Handlung
Alexis wird in einen Nebenraum gebeten, in dem Selbinger sie empfängt gleich nachdem er das Gespräch mit Beamen und Co. beendet hat.
SimOff
Wir können beide Gespräche gleichzeitig führen.
Zitieren
#27
(25.05.2012, 13:27)John Beamen schrieb:

Ob er wohl zuhört? Der Unternehmensname "Elektrotechnik Beamen" verrät doch schon was ich produziere...


...

Natürlich, Entschuldigung - Mein Unternehmen produziert elektrotechnische Teile, vor allem produzieren wir IT Teile.

Nein, eigentlich nicht.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#28
Sie wolln also nen Produktionswerk aufmachn tun.
Ich sach mal so, der beste Standort wäre Neubergen. Datt is gut ausgebaut, hat ne ganz ausgezeichnete Infrastruktur und duch die bereits vorhandenen Unternehmen müssten ihre Kähne nich um die halbe Welt schippern.

Aber wenn sie einer von der "Volkstribunesen-Sorte" sein tun, könnt ich auch nen anderen Ort für sie finden.
Zitieren
#29
Nein nein, passt doch perfekt.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#30
Eine ganz prima Entscheidung. Watt brauchen sie denn so an Platz? Soll datt nen riesen Schuppen werden, oder eher watt bescheidenes?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste