nachdem man von einem Tender versorgt wurde, ist man nun im Zielgebiet angekommen und beginnt mit der Überwachung des Gebietes
Alles ruhig wie die Nacht.

da momentan immer noch keine verdöächtigen Aktöivitöäten zu erkennen sind, lässt Solkov einmal das Schiff schrubben und dann ist, abgesehen von der aktuellen Schicht Powerchillen angesagt
[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Besatzungsmitglied]zu einem Kameraden:
Ach, der Alte ist gut. Der lässt uns mal Pause machen.
Der Andere:
Joa, dat kannste laut sagen. Sach mal, der Alte fischt grad, glaub ich.[/oldnpc]

Solkov sitzt wirklich am Bug und wirft seine Angel aus, um einen guten Fisch zu fangen, plötzlich macht sich was an der Leine bemerkbat, Solkov zieht, aber als er die Leine eingeholt hatte, war der Fisch schon entflohen
Ah, Makrelenschiet aber auch!

In der ferne kann man einen schwarzen Helikopter erkennen. Einige Minuten später taucht ein zweiter auf. Die beiden Helikopter fliegen gezielt auf die Shtorm zu.

Vlad sieht die Hubschrauber, sprintet auf die Brücke

Gefechtsalarm! Alle Männer auf Kampfstation!

begibt sich in die Gefechtszentrale und funkt die Helikopter an

Hier die Korvette Shtorm der Aquamarine an die unbekannten Flugobjekte, indentifizieren sie sich und nennen sie den Grund der Annäherung!

AM-21 Deep Water an Shtorm - Wir ersuchen Landeerlaubnis auf ihrem Landeplatz für eine Übung. AM-21 Black Swan bleibt in der Luft. - Ankunft in 05 Minuten

Sie erhalten Landeerlaubnis. Aber wehe sie kratzen meine Antennen an!

Was erwarten Sie von mir? Das ist nicht mein erster Flug

Klar, aber ich habe ein wenig Angst um meine Aufklärungsmittel. Wir sehen uns auf der Brücke. Solkov Ende
[oldnpc=images/avatars/noavatar.jpg,Paul,Waffensystemoffizier und Smutje aus Leidenschaft]Wer isn dat?[/oldnpc]
Beamen, ein Draunfgänger ohne gleichen.

Beamen landet den Helikopter sanft auf dem Landeplatz. Der Helikopter steht so perfekt das man denken könnte das Schiff sei nicht gefahren.
Beamen und die Mannschaft steigt aus. Beamen geht Richtung Brücke, dort angekommen klopft er an die massive Stahltür
Leutnant Solkov?

zieht sich gerade die Feuerschutzhaube vom Kopf und zieht die Handschuhe aus und öffnet die Tür
Willkommen auf meinem Schiff Leutnant Beamen. WÖollen sie etwas essen?
Wir haben einen feinen Fisch.