Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel in PQ-N16
#31
Handlung
Die große Landung der Aquamarine bleibt nicht unbemerkt. Die Meldung davon verursacht im Lager der Piraten einiges an Unruhe. Erst die Überflüge, dann drei erschossene Männer und nun richten Truppen eine Landzone ein.

Bei den Piraten löst das einige Streitigkeiten aus. Soll man sich in den Dschungel absetzen oder versuchen zu verhandeln, mit den Gefangenen Aquatropolitanern als Druckmittel in der Hinterhand, um so sich so einen Weg runter von dieser Drecksinsel zu sichern. Einige hoffen sogar, dass alles sei nur ein Zufall und die plötzliche Militärpräsenz hätte nichts zu sagen.
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#32
Handlung
Nach der Landung der Morgenroete-Kompanie kehren sowohl die Beiboote als auch die Surmboote zur Chimera zurück
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#33
Handlung
Nach kurzer Zeit setzen die Boote bereits die nächste Einheit ab, dieses Mal wird zum Teil schwere Ausrüstung entladen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#34
Handlung
Die Beiboote und Sturmboote sind ein weiteres Mal auf dem Rückweg zur Chimera
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#35
Handlung
Die Boote mit der Lazarett-Einheit kommen wohlbehalten an der Insel an
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#36
Handlung
Inzwischen gibt es einen Pendelverkehr zwischen der Chimera und dem gesicherten Brückenkopf der Aquamarine über den weitere Ausrüstung und Vorräte an Land gebracht werden
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#37
Handlung
die Piraten werden immer nervöser, da die Aquamarine einen Stützpunkt zu bauen scheint
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#38
[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Pirat 1,]Hoffentlich sind die nicht wegen uns hier.[/oldnpc]

[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Pirat 2,]Hast du Tomaten auf den Augen? Die sind doch wegen uns hier. Warum sonst solten die auf diese verdammte Insel kommen? Hoffentlich weiß der Chef, was zu tun ist.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#39
Handlung
die im Dschungel verborgenen Piraten feuern eine primitive Rakete mit 80kg-Sprengkopf ab
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren
#40
Handlung
Der Abschuss der Rakete bleibt weder im Lager der Aquamarine noch vor der Küste unbemerkt.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste