[Planet] Leonorien
#41
Freut mich sehr, Sie kennenzulernen Lieutenant Commander!

In der Tat müssten wir hier einige Umrüstungen vornehmen, nur können wir ein Schiff dieser größe nicht ohne Einrichtung eines Hitzeschilds auf der Planetenoberfläche landen. Gibt es auf der Planetenoberfläche genügend Ressourcen, aus dem man Hitzeschildfähiges Material für die Voyager herstellen könnte? Wenn ja, dann müsste man diese durch einen regelmäßigen Shuttlebetrieb gewährleisten und das Material hochbringen.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#42
Es dürfte möglich sein, entsprechendes Material innerhalb der nächsten zwei Tage zu fördern und ihnen zukommen zu lassen.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png]

Richard Garrett
Erster Botschafter des Großmeisters von Leonoria Prime
Zitieren
#43
Das hört sich doch gut an. Captain Riker, Sie übernehmen die Aufsicht für diese Mission. Ich erwarte alle 6 Stunden einen Statusbericht zur aktuellen Lage. Von Klink Ende.

Der Kanal wird geschlossen.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#44
Wird erledigt, M'am!
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#45
Wirklich umwerfend, diese Frau. Ich hatte bisher nur das Glück gehabt, Sie im Ramberger Sportpalast bei der legendären Atomwaffenrede zu erleben. Diese Frau hat wirklich das besondere etwas!

Ich werde meine Männer sofort damit beauftragen, die benötigten Rohstoffe durch die Bevölkerung verarbeiten zu lassen. Wir werden nun auch erste Erzminen eröffnen, um den Stahl zu einer Tritanium-legierung zu verarbeiten, der sehr geeignet ist für eine Raumshciffhülle. Die Rohstoffe gibt es allesamt auf diesem Planeten.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png]

Richard Garrett
Erster Botschafter des Großmeisters von Leonoria Prime
Zitieren
#46
Ganz recht,ganz allein, weil sie diese Mission leitet, bin ich sicher, dass wir das überleben - nun, oder zumindenst, dass unsere Kinder in der Heimat wieder ankommen.

Nun denn, wir werden dann also am besten alles veranlassen.
Glauben Sie mir, Sie werden, wenn das alles erst einmal weiter geht, mit M'am oft zutun haben.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#47
Einige Tage später nehmen die Arbeiten Form an. Ein provisorisches "Trockendock" wurde bereits grob angelegt und die ersten Lieferungen für Hitzeshcildlegierungen werden mit Shuttletransporten ins All gebracht. An Bord der Voyager wird indessen versucht, eine perfektionierte Antriebstechnologie zu entwickeln.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png]

Richard Garrett
Erster Botschafter des Großmeisters von Leonoria Prime
Zitieren
#48
Beaufsichtigt die Arbeiten.Hier kann es sich eigentlich ganz gut leben lassen..
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#49
Nach einigen Monaten harter Arbeit sind die umrüstungen für die DUS Voyager abgeschlossen und die Vorräte aufgefüllt, sodass die Heimreise beginnen kann.

An Bord der Voyager wird Riker in leonores Bereitschaftsraum gebeten.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#50
Riker betritt den Raum des Captains und salutiert.
M'am, melde mich, wie befohlen.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste