Militärhafen Marble Coast
#11
Was können wir dann tun?
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#12
Wir müssen das Heer infiltrieren, bzw. einige Offiziere von unserer Sacher überzeugen.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#13
Wie ich hörte, besetzt Arthur alle Offiziere um. Wir ändern den Plan: Wir haben drei nukleare Sprengköpfe an Bord. Wir werden die direkte Konfrontation wagen. Zunächst sollten Sie sich aber Arthurs Zugriff entziehen, Riker.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#14
Merkt, dass er eine Riesendummheit begangen hat.
Chefin, ich..
Nun, was die Atomwaffen anbelangt, wurden die auf die Cumberland verlegt, weil die Voyager ebenfalls als Arthurs Kommandoschiff gedacht war.
Ich dachte mir, es wäre unklug, wenn er..ich werde seinen Zugriff sperren.

Er benutzt seinen Computer und tippt einige Dinge ein.Doch anstatt in das Administrations-Interface zu gelangen, ertönen Lautsprecher.
ZUGRIFF VERWEIGERT!ZUGRIFF VERWEIGERT!ZUGRIFF VERWEIGERT!
Riker wird ganz weiß im Gesicht.Er stürmt aus seinem Büro, mit wenigen Loyalen und kommt an Bord der Voyager.Er hat das ungute Gefühl, Arthur hat Lunte gerochen.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#15
Verdammt!
Steuermann! Andockklammern lösen. Wir warten auf Riker.

Klink an Maschinenraum, der Fusionsreaktor muss jetzt volle Leistung bringen! Leiten Sie alle verfügbare Energie in den Antrieb um!

Nachdem Riker an Bord gekommen ist, gibt Klink den Startbefehl. Riker kommt nach der Fahrt im Turbolift auf die Brücke.

Willkommen an Bord, Mr. Riker. Wir brauchen unterstützung an der taktischen Station.

Beschleunigen, Steuermann!

Die DUS Voyager bewegt sich nun mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Seehafen.


Werden wir verfolgt, Mr. Riker?
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#16
Riker geht zur Taktischen Station und betrachtet den Bildschirm.

Bisher offenbar nicht, aber es werden gerade Befehle gesendet, dass die Cumberland und die Ramberg uns in Bälde aufbringen sollen.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#17
Steuermann, Kurs aus dem Hafen setzen und dann auf Tauchstation gehen!

Riker, beobachten Sie weiterhin die Sensoren, nicht dass wir noch unangenehm überrascht werden.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren
#18
An Bord der HMS Ramberg befindet sich der Chef der Militärpolizei, Vizeadmiral Bester.Die Voyager wurde inzwischen geortet, alles auf der Ramberg für eine Befragung der Abtrünnigen vorbereitet.Bester gilt wegen seiner Methoden weithin als nicht besonders freundlich und einige zögen den Tod sicher einer Befragung durch ihn vor.
Zitieren
#19
Er verzieht das Gesicht, als er sich wieder den Scannern zuwendet.

M'am, wir haben ein Problem.
Die Ramberg ist auf Kurs und raten Sie mal, wer an Bord ist.

Er wirkt deutlich verstimmt.
Bester.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: reichswehr1nm1.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
[Bild: signaturriker.png]
Zitieren
#20
Ich habe es gewusst. Nun wird es Zeit, unsere überlegenen Systeme in Sachen geschwindigkeit zu demonstrieren.

Mr. Marseilles, Aktivieren Sie den "gefährlichen Turboantrieb"! Blauer Alarm!

[Bild: alarmbluealertop9.gif]


Riker, kommen Sie meinen Raum. Captain Iglo, Sie haben die Brücke.

Begibt sich in ihren Bereitschaftsraum.
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste