Dr. Dumm Dumms Büro
#41
Handlung
kommt mit 23 Polizisten an und umstellt die Diebe
Fasse dich kurz
Zitieren
#42

Jetzt kann ich was lernen. Starte Analysesoftware.


...
Ironie:

Nohep: 01010010101
Server: 010101
Nohep: 00110010111001
Zitieren
#43
Handlung
Gerade am Flüchten werden die Männer durch das Eintreffen der Polizei im Gebäude festgehalten und müssen sich verschanzen. Der Kommandierende Offizier sucht neben einem Fenster Deckung und brüllt den Polizisten entgegen.

Im Namen der Weltherrschaftsbewegung, legen sie Ihre Waffen nieder und gewähren sie uns freien Abmarsch. Wir sind im Besitz von Kurzstreckenflugkörpern und Gaußkanonen. Sollten sie dem nicht folge leisten werden wir nicht zögern sie einzusetzen
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#44
Pah, niemals :evil:
Fasse dich kurz
Zitieren
#45

Wer haftet eigentlich für beschädigtes Inventar?


...

Handlung
Spielt 31.508 Runden Tic Tac Toe, während die Gangster und Vilones Leute einen Atemzug machen.

Man brauchen Menschen lange um eine simple Abwägung einiger tausend Variablen durchzuführen.


...
Ironie:

Nohep: 01010010101
Server: 010101
Nohep: 00110010111001
Zitieren
#46
Handlung
Zwei der Männer versuchen eine Rakete in Stellung zu bringen um die direkt auf die Polizisten zu feuern. Währenddessen schlägt ein Warnschuss nur knapp neben Vilone ein
SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

Handlung
Jubeln ist zu hören
LEGEN SIE IHRE WAFFEN NIEDER!

Handlung
Einer der Männer wird angewiesen sich mit der Unterstützung in Verbindung zu setzen und weitere Männer anzufordern
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#47
Handlung
42 Polizisten erscheinen als Verstärkung

Ergeben sie sich!
Fasse dich kurz
Zitieren
#48
Handlung
Ohne weitere Gespräche hört man wenige Augenblicke später ein Zischen, eine der Raketen fliegt direkt in die Menge der Polizisten und ihren Fahrzeugen.

SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

Handlung
Dann eröffnen die Männer, auch mit den Gauskanonen das Feuer
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#49
Handlung
Die 23 Polizisten und 42 Verstärkungspolizisten gehen in Deckung, erwidern aus 4 MGs, 8 Pistolen, 15 Revolvern und 16 Colts das Feuer und geben zusammen 108 Schüsse ab
Fasse dich kurz
Zitieren
#50
Handlung
Einer der Männer wird an der Schulter getroffen und kippt um

Ihr Schweine ihr habt Harry getötet..

Handlung
Ein Magazin eines Schnellfeuergewehres hagelt auf die noch im Staub versunkenen Polizisten zurück. Wegen des Einschlags der Rakete ist die Sicht ziemlich schlecht.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste