Stellenausschreibung
#11
Handlung
Muster den Mann nun doch etwas genauer. Sofort fällt ihm die Augenklappe, ein totsicheres Zeichen für Mut und Durchsetzungsvermögen, auf.

Das könnten wir machen. Bliebe nur noch offen, in welches Ressor sie am besten passen würden.

Andererseits ist mir gerade eine Idee gekommen. Was würden sie davon halten als "Mann für's Grobe" für mich zu arbeiten. Entweder privat über Scorpio Industries, oder staatlich über das Seereich als mein "Protegé"?
Zitieren
#12
Ich bin ihrem Vorschlag nicht abgeneigt, Mr....
Zitieren
#13
Scorpio, Hank Scorpio. DER Hank Scorpio.
Zitieren
#14
...Scorpio

Handlung
Lässt sich von der offensichtlichen Betonung auf dem Umstand wer sein Gegenüber ist nicht beeindrucken
Ich sehe das sie ein "Der" sind, sie müssen sich keine Sorgen um meine Warnehmungsfähigkeiten machen.
Zitieren
#15
Naja, ich dachte wegen ihrer Augenklappe und so.
Wie auch immer. Welche Qualifikationen bringen sie denn so mit?
Zitieren
#16
Von welcher Art Qualifikationen reden wir? Ich bin ein bergischer Ex Beamter, meinen bisherige Aufgabe musste ich unglücklichen Umständen zufolge abbrechen.
Zitieren
#17
Es wird ein neuer Wirtschaftskonsorzirat gesucht.

Interessenten melden sich bei der Regentin.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#18
Sofern ihre Liste noch aktuell ist möchte ich mich nochmals um einen Posten in der Regierung bewerben, als Konsorzirat. Meine Fähigkeiten sind universell möchte ich behaupten sodass ich gerne bereit wäre einen dringend zu besetzenden Posten zu übernehmen.
Zitieren
#19
Ein neuer Wirtschaftskonsorzirat wird dringend gesucht.

Also wenn Sie Interesse haben.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#20
Natürlich würde ich den Job übernehmen, gibt es Richtlinien bei der Ausführung des Amtes?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste