kiara
#11
Sie hat ihr Leben aber noch vor sich. Sie soll lieber auf Spielplätzen spielen und nicht auf dem Schlachtfeld.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#12
Wie sie meinen. Aber neues Kannonenfütter....ähm....Soldaten könnten wir wirklich gut gebrauchen.
Und Dschanabath ist ja quasi ein riesiger Sandkasten. Genau das Richtige also.
Zitieren
#13
Dann könnt ich ja gar nichts machen. Noch nichtmal ein eigenes Geschäft eröffnen, wäre ja auch dazu zu Jung.
Zitieren
#14
Da würde ich aber noch alle Augen zudrücken. Ein Geschäft zu führen ist mit Sicherheit weniger gefährlich als ein Kampfeinsatz.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#15
Da stimme ich Ihnen zu Ma´m, aber ich habe eh nichts mehr zu verlieren, was man verlieren kann.
Zitieren
#16

Bei den Geschäftspraktiken im Seereich wäre ich mir nicht so sicher.


...
Zitieren
#17
Zitat:Original von kiara
Da stimme ich Ihnen zu Ma´m, aber ich habe eh nichts mehr zu verlieren, was man verlieren kann.

Sie haben noch Ihr Leben. Und Sie sind definitiv noch zu jung, um es zu verlieren.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#18
Ja mein eigenes Leben habe ich noch, aber sterben muss ich sowie so irgendwann mal. Das ist der Kreislauf des lebens. Darum ist es doch egal im welchem Alter ich sterbe, wenn ich eh irgendwann mal sterbe.
Zitieren
#19

Tolle Einstellung zum Leben :rolleyes:


...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#20
Könnten Sie mir sagen was ich sonst machen kann? Ein Geschäft will ich auf keinen Fall führen. Ist mir zu langweilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste