Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lummerkirche St. Emma
#21
Handlung
Klopft erneut mit dem Kreuz auf den Helm.

Das hier ist doch keine Imbissbude, stell sofort die Oblaten zurück, du Satansbraten! Was sucht überhaupt der Schrotthaufen des Antichristen auf meinem geweihten Boden?
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#22
... später.

Handlung
Der Pfarrer auf der Kanzel.

[Bild: chinese20miniature20alt.jpg]
Der Altar

Bürger, Holzköpfe und Gumminasen Lummerlands! Gerüchten zufolge wurde der rechtmäßige König Alfons der ... Ikste ... gesichtet! So wie es in der Apokalypse steht, wenn der Herr zurückkommt um den Antichristen, namentlich Ceville, zur Rechenschaft zu ziehen! Donner, Blitz und Sägeblatt werden über Lummerland hereinbrechen in einer letzten großen Schlacht! Zum Wohl ... äh ... Amen!
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#23
Handlung
Kommt in die Kirche gestürmt
KETZER..... SIE RADIESCHEN VON UNTEN ANSTIRENDER KETZER..... Das hat man davon wenn man einmal nachgibt und einem irren Trunkenbold erlaubt seine Meinung zu sagen. Kaum dreht man der Leiche den Rücken zu, drückt einem der Zombie die Kehle ab.

ICH BIN DER KÖNIG! Der einzige und rechtmäßige, ich sollte sie in die Minen schicken.. nein noch grässlicher.. sie auf eine Entziehungskur zwingen, sie torkelnder Törrichtling...
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#24
Ich kann Sie nicht hören, kommen Sie doch näher.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#25
Handlung
Tut nichts außer mit dem Fuss zu tippen schließlich ist die Kanzel nur 5 Meter von ihm entfernt. Der besoffene Pfaffe hat wohl im Wahn nicht bemerkt das er nicht in einer Kathedrale steht sondern in der kleinen Lummerländischen Bootskirche

Handlung
Greift in seine Tasche und holt einige Tomaten heraus, die er in des Zombie Unkrautgarten stibizt hat um sie nach ihm zu werfen

Das ist ja hier wie im besten Theater..


...

Na, wie gefällt ihnen das sie lederumhülltes Skellett? Ihre Verweslichkeit sollte mal ihre eigenen Tomaten kosten..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#26
Handlung
Wischt sich den Tomatenmatsch von der Stirn.

Unerhört, Satan!

Handlung
Reißt einen Hebel um und vor dem Altar, also unter Ceville öffnet sich eine Falltür ins Wasser.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#27
Handlung
Tipst noch immer herum
Sie halbblinder Kreuz-Schubser glauben doch nicht ernst das ich eine Kirche mit einer Falltüre bauen lasse? Wissen sie wie teuer so ein Mechanismus ist?

Handlung
Verlässt die Kirche und schneidet das Ankertauch durch
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#28
Handlung
Treibt davon. Mit Orgelklängen.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#29

Fühlt sich wie befreit und schickt ein Stoßgebet gen Himmel das er Merrin nie wieder am Hals haben möge


...

So, der Ketzer wäre eliminiert, endlich kann ich mich wieder meinen Regierungsgeschäften widmen. Lummerland braucht ein Raumfahrtprogramm..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#30
Handlung
Tage später zieht ein Versorgungsschiff die Kirche wieder nach Lummerland.

Kapitän: "Hier, diesen Kahn haben wir auf hoher See aufgegabelt. Passt besser auf eure Pfarrer auf."

Handlung
Man legt die Schwimmkirche vor Anker und sichert sie besser ab.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste