Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lummerkirche St. Emma
#11
Handlung
Fuhr eine Woche mit der Lummerbahn im Kreis. Steigt aus.

Ah, schön hier in Cumberland, eine schöne Kirche.

Handlung
Bezieht die Kirche und bemerkt den Schlamassel.

Telefonat
Hallo? Den König, äh, den Lummerverwalter bitte. Hören Sie Majestät, zu Wohle der Bürger, die gottlos unte rihrer Herrschaft leiden, bin ich bereit, Ihnen und Gott eine zweite Chance zu geben, vorausgesetzt, ich werde wieder zum Bischof ernannt.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#12
Handlung
Bekommt die Nachricht beim königlichen Abendmahl und muss sogleich seine Mahlzeit über den Tisch erbrechen als er das Telefon gereicht bekommt

Telefonat
Ja, der Regent am Apparat, welcher Minderbemittelte stört mich bei meinem Speis und Trank...
Handlung
bekommt etwas geflüstert
Telefonat
Ach, sie sinds eure verwerte Verwesung. Noch immer nicht bei den Radieschen? Na da ist aber einer hartnäckig. Aber bevor ich sie ernenn faxen sie mir doch mal den Vertrag. Nein halt wir haben hier ja kein Fax, schicken sie einen Boten oder nehmen sie die Lummerland Bahn zum Schloss.
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#13
Handlung
Lässt einen Boten schicken um zu überprüfen ob seine wohlgeheiligte Verwesung nun endlich heim zu seinem Gönner dem großen Braumeister zurückgekehrt ist. Weil das der Bote aber nicht versteht soll er nur sehen ob eure Verwestheit bereits von den Ratten angenagt wurde
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#14
Handlung
Wacht hinter einem Rumfass auf.

Oh was eine schöne Kirche.

Handlung
Die Wellen schwanken das Hausboot.

Oh Herr, ich muß wirklich wenige rWasser zu Wein verwandeln.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#15
Handlung
Hat irgendwie ein gutes Gefühl das richtige gemacht zu haben.
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#16
[oldnpc=http://img35.imageshack.us/img35/6775/klunk.png,Klunk]
Handlung
Wurde vom König zur Kirche geschickt um nachzuprüfen ob die heiligste Verwesheit noch unter den lebenden weilt, weil seit Tagen komischer Nebel über Lummerland liegt.
Hallooooooo? Is da wer?
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#17
Handlung
Aus einem Faß tönen gurgelnde Geräusche.
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#18
[oldnpc=http://img35.imageshack.us/img35/6775/klunk.png,Klunk]
Handlung
Sieht nach ob da jemand gerade ertrinkt
Hmm, sind sie der Tote?
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#19
Handlung
Haut mit seinem Holzkreuz Klunk auf den Klonk.

Hey, was ist los? Ist das jüngste Gericht gekocht oder störst du mich nur, du ungetaufte Knollnase?
[Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
Katholische Freikirche St. Nimmerlein
Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
Zitieren
#20
[oldnpc=http://img35.imageshack.us/img35/6775/klunk.png,Klunk]
Handlung
Bekommt ganz große Augen
Essen? Wo ist das Gericht? Ich hab Hunger vom weiten Weg hierher. Los Essen, sofort..
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste