Zeitungsstand
#11
[Bild: setzright.png]
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#12

Schwarz auf Weiss, wenn das nicht mal eine klare Ansage ist


...
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#13
Handlung
Findet es mal wieder deprimierend das der Kiosk die Neue "Time is Money" nicht führt..
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#14
[Bild: jppwuawfedragedwaaktuel.png]
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#15
Ich und übergewichtig? Die Männer im Dreikönigsland stehen offenbar ausschließlich auf Gerippe, da verliert man schon mal den Blick für die Realität.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#16

Ich mag sie trotzdem ;)


...
Zitieren
#17
[Bild: timeismoney.png]
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#18
Herrje, ist die seit neuestem hässlich... wie ein Ausdruck der Kontobewegungen auf dem ungebleichten Chlor Papier...

Handlung
Kauft sich die Ausgabe trotzdem
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#19
Handlung
Die neue Zeitschrift des Industriekonglomerat Plörre Incorporated Zeitschriftenverlages wird in die Kioske geliefert. Leider ist der Layouter auch kein Vollprofi seines Faches, aber sicher besser als die Konkurrenz

[Bild: magazine2409168e1f2a9e8.jpg]
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#20
Handlung
Kauft sich eine Ausgabe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste