Drei-Königsfest Saal in Devon City
#11
Handlung
Dreht sich unauffällig zur Seite um eine kleines Pulvertütchen ins ein Glas zu füllen das er dem Professor reicht
Stoßen sie mit mir an, auf die Wissenschaft, auf ihren Erfolg Professor.

Ich denke unser erster Redner wird gleich beginnen, sicher wollen sie das nicht verpassen.
Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Zitieren
#12
Oh ja, noch ein schneller Prost und dann auf zu neuen Werken. Mal sehen wer spricht.

Handlung
Trinkt einen schnellen tiefen Schluck und ...
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#13
Handlung
Wohnt der veranstaltung bei, um die Methoden eines Kollegen zu studieren.
Kostprobe seines Könnens
Ex-Taekwondo-Weltmeister
Ex-Wrestler
Ex-Scharfschütze
Zitieren
#14
Handlung
Betritt nachdem er sich versichert hat das Dumm Dumm die Lösung geschluckt hat die Bühne

Nicht mehr lange und er verliert sein Bewusstsein


...

Werte Professoren und Doktoren, werte Akademiker und wissenschaftlich Interessierte, ich heiße sie herzlich willkommen zum Wissenschaftskongress 2009. Wie haben uns heute zu dieser Veranstaltung eingefunden um einen der Unseren für seinen Verdienst im Namen der Wissenschaft auszuzeichenen. Er hat sich durch ausgezeichnete Entwicklungen, die sich in der Praxis durchgesetzt haben einen Namen nicht nur innerhalb der Wissenschaft gemacht.

Doch nun genug der Worte meinerseits, ein Professor Stiningsher möchte ebenfalls noch einige Worte des Lobes und der warmen Worte loswerden. Doch zuvor wird er einen kurzen Vortrag über seine neusten Forschungen abliefern..

Handlung
Verlässt die Bühne, gibt dem Professor das Zeichen das er nun anfangen kann und gesellt sich dann wieder zu Dumm Dumm um desssen Zustand zu sehen
Ich hoffe ich habe sie ausreichend gewürdigt Professor, ich bewundere ihren Intellekt
Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Zitieren
#15
Oh ja, natürlich. Ich bin keiner dieser Menschen, die immer Beachtung brauchen.

Handlung
Wirkt irgendwie müde.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#16
Handlung
Fragt sich, warum er nicht bezahlt wird und rennt weg.
Zitieren
#17
Ähm, wollte er nicht eben eine Rede halten?

Handlung
Zwinkert mit den Augen und ist kurz im Begriff nach vorne wegzukippen, reißt dann aber doch seine Augen auf und sitzt wieder aufrecht.

Ich bin irgendwie so müde.

Handlung
Gähnt laut und lange.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#18
SimOff
Ich beschleunige das mal, weil ich heute wahrscheinlich nicht mehr on komme.

Handlung
Bevor noch jemand etwas weiteres sagen kann, kippt Dumm Dumm mit seinem Stuhl nach hinten um und rührt sich nicht mehr.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#19
Guten Tag. Charles Burns, Beamtenuntersuchung. Ist hier Herr Dr. Dumm Dumm aufzufinden?
Zitieren
#20
Handlung
Schubst Burns mit aller Wucht weg um zu Dr. Dumm Dumm zu kommen

Hmm, das Mittel hat früher als Erwartet gewirkt, noch einmal darf mir so ein Fehler nicht passieren


...

Handlung
Weist jemanden, der die ganze zeit im Schatten einiger Gerätschaften stand an, zu ihm zu kommen und den Professor wegzuschaffen
Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste