Kommt an
#11
.
Handlung
Kneift Dumm Dumm mit beiden Händen

Wenn sie was gespürt haben sind sie nicht verschollen, etwas Plörre? Ich habe doch noch ein paar Fläschchen aufgehoben..
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#12
.
Handlung
Kommt im Stechschritt angelaufen

Professor Dr. Dumm Dumm? Es ist mir eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen. Einer Legende in der Waffenforschung. Ich habe selbst einige ihrer Erfindungen im Wohnzimmer stehen..
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#13
.Aua! Wie frech! Pl - pl, pl plörre?? Oh göttliches Gesöff! Geben Sie mir etwas davon!

Handlung
Fällt flehend auf die Knie.
.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#14
.
Handlung
Steht wieder auf.

Hallo, äh, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen Herr - öh?

Handlung
Guckt dumm.
.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#15
.Ah, Verzeihung ich vergaß mich vorzustellen. Dr. Alfons Hatler, meineszeichens Führer in Sektion 2. Erfinder der Vergöltungswaffeln.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#16
.Kenne ich Sie nicht aus dem Fernsehen? Sie waren doch dieser Typ in dieser Kochshow oder?



Ach nein, Sie haben ja eine ganz andere Nase, da muss ich Sie verwechselt haben. ist es nicht tragisch? Ich bin weltweit führender Wissenschaftler in der Gehirnphysik und habe seit Wochen keinen Fuß mehr in ein Labor gesetzt..
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#17
.
Handlung
Ist genauso blitzschnell wieder verschwunden, wie er blitzschnell aufgetaucht ist.
.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste