Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014
Na dann...

nimmt zunächst einen kleinen Bissen von ihrem Burger
Beiträge: 1.788
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2016
|
|
Kumiko Asai AsaiCorp Archangel Elite Rekrut Ich hoffe es Schmeckt. |
|
|
Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014

Kommt nach dem ersten Bissen zu dem Schluss dass mit dem Burger wohl alles in Ordnung ist.
Sehr gut, danke

.
Beiträge: 1.788
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2016
|
|
Kumiko Asai AsaiCorp Archangel Elite Rekrut
 Lächelt.
Das Freut mich. |
|
|
Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014

erwidert das Lächeln und isst weiter
Beiträge: 1.788
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2016
25.08.2019, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2019, 23:29 von Yukiko Kami Asai.)
|
|
Kumiko Asai AsaiCorp Archangel Elite Rekrut
 Um Mariemaia nicht beim Essen zu stören Schlägt sie die Beine Übereinander und dreht sich etwas zur Seite Weg so das Mariemaia noch in ihrem Blickfeld ist sie sie aber Garnicht mehr direkt anblickt.
Stattdessen wirft sie Abwechselnd den Personen die hier unterwegs sind immer mal wieder blicke zu und spielt nebenbei mit ihrem Handy ein Reaktionsspiel in dem man Kreise auf verschiedene weise extrem schnell bewegen muss, einen Normalen Menschen wäre es wohl unmöglich dem Spielgeschehen zu folgen wärend Kumiko Scheinbar nicht mal viel Konzentration brauch.
Vereinzelte Fehler zeigen aber auch das es nicht auf Übung beruht oder dem Auswendiglernen sondern tatsächlich der Antrainierten Reaktion.
|
|
|
Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014

Ist in Ruhe weiter und wirft dabei einen Blick auf Kumikos Display
Ein Reaktionsspiel?
Beiträge: 1.788
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2016
30.08.2019, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2019, 00:55 von Yukiko Kami Asai.)
|
|
Kumiko Asai AsaiCorp Archangel Elite Rekrut Ja, die Führung der AC Konzern Truppen hat vor langer Zeit verschiedene Spiele auf die Militärischen Mobilgeräte zu gelassen, und animiert sogar zum Wettkampf mit dem Kameraden.
Die Spiele Selbst so wie die Geräte stammen aus dem Heimatland meiner Mutter wo der Großhauptsitz der Firma ist.
Und es Funktioniert durch den Wettkampf lassen sich auch Soldaten die nicht so für Digitale Spiele zu Begeistern sind mitreißen, und durch die Starke Disziplin kommt es auch nicht zu Problemen.
Darüber hinaus sind die Spiele im Kampfmodus eh versteckt nur um den Soldaten nicht zusätzlich abzulenken.
Bestlisten Einträge werden durch Reale Belohnungen vergolten, das alles wirkt für den Spieler natürlich verlockend.
In Wahrheit dient es aber nur dazu den Soldaten stabil und trainiert zu halten. |
|
|
Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014
Gamification kann ein recht wirksames Werkzeug sein.
Ich hab mal eine Abhandlung zu frühen Ansätzen dieser Art in sozialistischen und kapitalistischen Wirtschaftssystemen gelesen und Großvater hatte sich in Hinblick auf die Kontrolle über Arbeitskräfte auch mal am Rande damit befasst aber der Einsatz im militärischen Training ist auch eine interessante Idee.
Wie gut funktioniert das so im Allgemeinen bei AsaiCorp?
Beiträge: 1.788
Themen: 41
Registriert seit: Apr 2016
10.09.2019, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2019, 22:47 von Yukiko Kami Asai.)
|
|
Kumiko Asai AsaiCorp Archangel Elite Rekrut Es hat sich über die Letzten Jahre Deutlich bemerkbar gemacht ich meine mal in der Statistik gesehen zu haben das es Zeitweise eine Steigerung um Fasst dreißig Prozent gab.
Seit dem hab ich nicht mehr nach geguckt aber ich denke an dem Tag an dem es sich nicht mehr rentiert wird Der Hauptsitz das Programm beenden.
Da es aber immer wieder neues Angebot gibt und Abwechslung schätze ich es läuft immer noch sehr gut.
Hier in Aquatropolis nehmen Fasst alle Teil lediglich ein Paar Aus den Büro Abteilungen scheinen aufgrund der täglichen arbeit vor dem Bildschirm nicht zusätzlich Zeit im Spiel verbringen zu wollen. |
|
|