Abwesenheit
Bin bis Donnerstag abwesend.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin wieder da und werd mich wieder um meine Forschungsprojekte kümmern.
Da ich meine MN-Zeit künftig sehr begrenzen werde, wird sich mein Hauptfokus auf die noch offenen Projekte von Simultan konzentrieren.

Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]
Zitieren
Willkommen zurück Smile
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ich glaub wenn ich hier nicht spätestens alle 2 tage reingucken würde sollte sich das forum mal für Urlaub anmelden und inaktivität in diesem thread mitteilen. XD
Zitieren
Kurz reinschauen kriege ich sogar öfter noch hin. Einloggen und Beiträge schreiben ist leider eine andere Frage Sad.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Abend hier bei mir sieht es grad ned besser aus.
Arbeit Arbeit und das Haus in dem mein Bett schläft, hat ein neues Dach bekommen...
Immerhin hab ich schon etwas Zeit gefunden wieder mitzulesen...
Ibidumm, besucht Seereich Aquatropolis seit Jan 2017.
Zitieren
Es naht der Jahreswechsel, da wird die Arbeit nie weniger, dazu kommt mein Chef, der irgendwie drei größere Projekte gleichzeitig fertig haben will Big Grin
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Richtig spaßig wird es wenn man in drei Projekte gleichzeitig eingebunden ist und jeder Projektleiter auf wöchentlichen Projektmeetings besteht. Kommt dann noch das allgemeine Teammeeting dazu verliert man an vier von fünf Arbeitstagen plötzlich ein bis zwei Stunden Big Grin.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Projektmeetings gibt es bei uns eigentlich überhaupt nicht, dafür gibt es Projektverwaltung im Intranet. Muss aber dazu sagen, dass bei uns die an Projekten beteiligten Personen sehr überschaubar ist, da geht auch mal ein Telefonat oder eine Mail, um was zu klären.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Die reine Anzahl ist bei uns eigentlich auch überschaubar nur sind die Beteiligten zum Teil über mehrere Abteilungen verteilt. Ich schätze es hat eher was mit der Sorge zu tun dass das eigene Projekt zu kurz kommt wenn man nicht regelmäßig Präsenz zeigt (oder etwas in der Art).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste